Bischen mit Farbe gespielt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Front OK, bei den Spiegelkappen naja. Wär mir zu Beng, müsste mal schwarz sehen.

Mein GT-I8350 mit Tapatalk
 
Ernstgemeinte Kritik: ich finde das macht aus dem durchaus aggressive aussehenden Auto - gerade im Slate Grau - ein bisschen einen Twingo ... 0183.gif
 
Mein Geschmack wäre es nicht......aber zum Glück gibt es verschiedene....sonst hätten wir alle den selben ST
 
Eine rote Umrandung am Grill finde ich ok, auch wenn es dezent beim GTI geklaut ist. Die Spiegel in rot sind gar nicht meins.
 
Ich finde rot passt gut zu dem grau, aber das an den spiegeln wäre auch nicht meins und die Umrandung is ala gti...

Hier mal als Beispiel und Anregung einen grauen kombi den ich foliert habe, hat sicher der ein oder andere aufem rst treffen gesehen ;)

Finde das grau alleine wirkt einfach zu wenig :(
Und das rot paßt dann sehr gut wenn man nur kleine akzente setzt, zumal es ja die meisten auch auf den bremssätteln haben, findet es sich iwo wieder ;)

91e9c1f76536ef6377b406a575b0c8e2.jpg


efd7fb0611b6072a82ebf2bfb95b9bdd.jpg
 
Sieht schon gut aus,die Folierung. up1

Was aber auch gut aussehen sollte,ist eine Folierung mit orangenen Akzenten,so wie das bei MTM foliert ist:
http://www.autoblog.com/2015/03/05/mtm-audi-rs6-clubsport-geneva-2015/#slide-3376971

Das Nardo-Grau ist zumindest etwas ähnlich zum Slate-Grau und die Kombination finde ich schon äusserst nett!
 
@crazyshine

Das mit dem roten Akzent unten an der Stoßstange gefällt mir ganz gut. Denke die Idee muss ich dir klauen [WINKING FACE]
 
So gefällt er mir auch sehr gut in diesem Grau. Mit Grau allein gar nicht.
 
Bis auf das extrem Prollige ST Logo auf der Tür ganz ok up1
 
Hatte bei mir auch ne zeit lang vorne des Stück der Lippe selbst in rot foliert wirkt wie ich finde richtig gut :)
Werde ich bald mal richtig machen wenn es lackiert is ;)

b59554e50a8f4c4689e898ddee432fd3.jpg


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
@ Hexenfred

Also ich finds nicht schlecht. nur damit dein Ansatz runder wirkt, müsstest du es mit der richtigen Folierung abstimmen, so wie es Crazyshine vorgeschlagen hat.

Persönlich von mir aus gesehen, wenn jetzt mein :ST: slate grau wäre, würde ich ein sattes Orange nehmen um die Details und Akzente hervorzuheben und es eignet sich super um es mit den Felgen, den Bremssätteln (bräuchten eine andere Lackierung) und der Folierung ein fixes Design zu kombinieren. Aber trotzdem bis jetz nicht schlecht.... dafuer1
 
Is mir auch ne zu wenig... wenn schon denn schon!
Aber grau oder schwarz wird das Gefährt ja irgendwann von selber, ich bin da eher für knallige Farben! trinker*
 
Oben