Tf Karsten Well-known member Registriert 22 März 2015 Beiträge 62 Punkte Reaktionen 0 Ort Donaueschingen 27 Feb. 2016 #21 Gefällt mir eigentlich richtig gut, bis auf die Roten Felgenringe. Ich finde die passen nicht so ganz.
Gefällt mir eigentlich richtig gut, bis auf die Roten Felgenringe. Ich finde die passen nicht so ganz.
ari6265 Well-known member Registriert 12 Jan. 2013 Beiträge 4.131 Punkte Reaktionen 1 Ort Altenburg 27 Feb. 2016 #22 Stimmt die müsste er jetzt auch in neon machen oder die komplette Felge pulvern, sowie fanatic das mal hatte.
Stimmt die müsste er jetzt auch in neon machen oder die komplette Felge pulvern, sowie fanatic das mal hatte.
M MarciST Active member Registriert 7 Okt. 2015 Beiträge 28 Punkte Reaktionen 0 27 Feb. 2016 #23 Das sind doch nicht nur Radkappen auf Stahlfelgen.
ari6265 Well-known member Registriert 12 Jan. 2013 Beiträge 4.131 Punkte Reaktionen 1 Ort Altenburg 27 Feb. 2016 #24 Naja und kopfkratz
Focus95 Well-known member Registriert 7 Feb. 2015 Beiträge 167 Punkte Reaktionen 0 Ort 91575 Windsbach 28 Feb. 2016 #25 Ja, die Radkappen mit den roten Rändern kommen natürlich noch weg. Im Winter ist mir das eigentlich voll egal, ob ich da jetzt Stahlfelgen drauf hab oder Alu´s. Zumal die Winterreifen beim Kauf mit dabei waren.. Aber komplett neongelbe Felgen werde ich nicht machen. Wenn dann nur einen Akzent auf einer schwarzen Felge setzen.
Ja, die Radkappen mit den roten Rändern kommen natürlich noch weg. Im Winter ist mir das eigentlich voll egal, ob ich da jetzt Stahlfelgen drauf hab oder Alu´s. Zumal die Winterreifen beim Kauf mit dabei waren.. Aber komplett neongelbe Felgen werde ich nicht machen. Wenn dann nur einen Akzent auf einer schwarzen Felge setzen.