Antriebswelle Ersatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Notzi77

New member
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hürth
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Grau
Leistung
300
Baujahr
1 Aug. 2015
Grüßt euch,

erstmal Vielen Dank für die ganzen Themen. Hat mir oft schon mega beim Kauf oder Austausch geholfen.
Jedoch laufe ich gerade auf dem Holzweg.
Meine Antriebswelle vorne links knackt und klimpert was das zeug hält beim Anfahren und Lastwechseln.
Daher möchte ich gerne eine neue bestellen.
Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass nur die Originale passt und man keine Zubehör jeglicher Art fahren kann.
Da mir 1000€ für eine Antriebswelle sehr übertrieben finde und ich mit meinem Azubi Gehalt keine Tausenden von Euros auf meinem Konto habe, bitte ich um RAT!!

Danke im Voraus
Jonas
 
Oben