Bestellung Aluminium Limitierungsschild ST Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 8 25,0%
  • ST Logo in weiß - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 2 6,3%
  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in schwarz

    Stimmen: 22 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
So ich hab meine beiden am Samstag ebenfalls bekommen.
Sieht klasse aus und ich werd die Tage noch Bilder machen und hier hochladen.

Boerni, vielen lieben Dank für deine Arbeit, sieht echt klasse aus. Und was ich noch viel beachtlicher finde, dass du dir die Mühe machst uns allen so tolle Unikate anzufertigen. Ich für meinen Teil denke, dass da jeder Cent richtig gut angelegt ist.

Auch im Namen der anderen Kollegen aus dem anderen Forum möchte ich mich bei dir bedanken.


Bleibt nur noch die Frage, ob es auch die Möglichkeit gibt, diese geilen Schilder für den Fiesta ST 150 anzufertigen, denn da hätt ich auch noch Interesse dran.
 
So heute hab ich erfreuliche Post aus unserem Nachbarland bekommen :D

Ich kann nur eins sagen: LEIDER GEIL!!!! Danke und Fettes Lob an boerni!!!!

Super netter Kontakt und Super Qualität was die Plakette angeht! Einfach Top!

Allen die noch keine Plakette haben -egal ob ST, RS oder MK3 - da müsst Ihr zuschlagen eine Super Sache den Wagen zu individualisieren :prost:

So mal ein kleines Foto von meiner Plakette.

Ein weiteres folgt wenn ich es geklebt habe :prost:
mapasude.jpg
 
So hier mal noch das Bildchen von den Schildchen (Reimmodus off) :D

img1567ji.jpg



Bild im eingeklebten Zustand folgt noch^^
 
Anni, das schöne ist, dass die Ambiente Beleuchtung den alufarbenen Part schön anstrahlt orngbiggrin

BlackPearl, ich hab meins iwie höher angebracht... Aber das ist geschmackssache hurra1
 
Mir gefällt es da unten ganz gut. Wollt es auch nicht in die Mitte setzen, weil da wo es jetzt sitzt finde ich es Top!
 
Morgen Abend (Mo 19.11.) ist der letzte sichere Termin für Schilder unter dem Weihnachtsbaum .... prost1
 
Mittwoch oder Donnerstag (28./29.11.) geht die aktuelle Serie an euch raus ...

Habe vom Graveur soeben die Zusage bekommen -

Bestellungen die bis Mittwoch 12.12. Abends bei mir eintreffen kann ich am Mittwoch 19.12. versenden und es besteht daher eine gute Chance, dass man die immer noch am Montag 24.12. in der Post hat - so schnell kommt man selten zu seinem Schild orngbiggrin

Also nur zu - Bestell-Hotline ist offen trinker*
 
Die abgeschlossene Bestellung ist heute Morgen (Mi 28.11.) in die Post gegangen, ist am Weg zu euch !!

tanzen*
 
So,

Schild ist heute angekommen. hurra1

danke_2 für die sehr gute Arbeit,BoerniRS.

Habe D 8417 von ca.9600

Ich dachte eigentlich bis zuletzt,das ich einen der letzten 5-Ender habe.(Baudatum 15.06 2010)
Naja,soll eben nicht so sein. beee

Also,nochmal Danke.

ToRSTen
 
Ford Saarlouis hat zwar die Fertigung des RS am Band vor den Werksferien 2010 faktisch beendet und nur einige letzte Handgriffe für Australien-Modelle etc. noch danach gemacht, beim ST lief die Produktion aber doch bis Oktober ....

prost1
 
boerniRS schrieb:
Ford Saarlouis hat zwar die Fertigung des RS am Band vor den Werksferien 2010 faktisch beendet und nur einige letzte Handgriffe für Australien-Modelle etc. noch danach gemacht, beim ST lief die Produktion aber doch bis Oktober ....

prost1

Achso,

mir hat damals mein FFH eine Frist bis Mitte Mai gegeben,dann war Bestellschluß.Danach werden die Bänder umgebaut.
 
doppeldaumen1 daaaaaaaaaaaaaanke boerni tanzen* drueck7
 

Anhänge

  • RIMG0215.JPG
    RIMG0215.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 83
  • RIMG0221o.jpg
    RIMG0221o.jpg
    865,5 KB · Aufrufe: 83
Einige müssten ja jetzt ihre Schilder schon haben - nochmals zur Erinnerung, für X-Mas und Neujahr:

Bestellungen die bis Mittwoch 12.12. Abends bei mir eintreffen kann ich am Mittwoch 19.12. versenden und es besteht daher eine gute Chance, dass man die immer noch am Montag 24.12. in der Post hat - so schnell kommt man selten zu seinem Schild orngbiggrin
 

Neueste Beiträge

Oben