Hallo liebe ST Fans !!
Ich bin aktuell ein Focus RS Mk2 Fahrer und im befreundeten Focus RS Forum unter gleichem Namen aktiv. Ich habe nach langer Vorbereitung eine Datenbank für den RS Mk2 aufgebaut und gravierte und lackierte Limitierungsschilder in massivem Alu im Stile des RS 500 herausgebracht, welche nach wie vor bei mir bestellbar sind. Dazu kann man jede Menge im RS Forum nachlesen, auch zur guten Qualität und Zufriedenheit der RS - Freaks. Soweit wäre das jetzt nur begrenzt interessant für ST Mk2 Besitzer - aber
ich habe meine vorhandenen Kontakte genutzt und kann jetzt dieses "must have" für ST Mk2 Besitzer anbieten
Gravierte Aluminium-Limitierungsschilder für den Ford Focus ST Mk2
das erste Stück 25 Euro all inclusive, jedes weitere mit gleicher Zahl 10 Euro
Da für mich als Freak eine Unterscheidbarkeit zu den Mk3 Schildern wichtig ist wird das ST Logo und der Nummernhintergrund in ausschließlich einer Farbenkombination angeboten (Abstimmung dazu hier im Forum) - diese Farbkombo ist dann exklusiv für den ST Mk2 erhältlich sein und für den Mk3 nicht .....
es gibt nicht wie beim RS eine Nummerierung zB 1560 aus 11500 (Limitierungszahl), da der ST ja keine Limitierung hatte, sondern ein dem jeweiligen Auslieferungsland zugeordnete fortlaufende Nummer, also zB
ST D 0015
weitere Details demnächst dann hier im Forum, benötigen werde ich jedenfalls eure Fahrgestellnummer und das Auslieferungsland, bei Re-Importen wenn möglich das ursprüngliche Auslieferungsland und ob man die dortige forlaufende Nummerierung möchte oder die aus dem eigenen Land.... e-mail Kontakt unter
[email protected]
st_schild4 hurra1