Bestellung Aluminium Limitierungsschild ST Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 8 25,0%
  • ST Logo in weiß - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 2 6,3%
  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in schwarz

    Stimmen: 22 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Mittwoch Abend 12.12. - Annahmeschluss für die nächste Runde ... bitte*
 
Die Schilderserie ist soeben PRIORITY an euch rausgegangen, mit ein bischen Glück bei einigen noch rechtzeitig zu Weihnachten da...

die nächste Deadline für Bestellungen, die erste Serie aus 2013 : Dienstag 8.1.2013 - 21 Uhr
 
Die abgelaufene Schilderserie kämpft sich seit gestern via Post den Weg durch den Schnee zu euch :bananadancer2:

nächste Deadline ist Dienstag 29.1. Abends -
 
Wieder ist eine Serie beim Graveur in Arbeit - geht dann an Euch raus und wird so Mitte Februar bei euch landen ....

nächste Deadline für Bestellungen -

Dienstag - 19.2.2013 - Abends -


die sollten dann Anfang März bei euch sein.....
 
Soeben hat sich eine Serie Schilder zu euch auf den Postweg gemacht ....

hurra1 hurra1

zur Erinnerung - nächste Deadline für Bestellungen ist Dienstag 19.2.2013 Abends
 
Hey Boerni, gibts auch die Möglichkeit die Schilder für den Fiesta ST150 zu machen? Dann kämen wir beide nämlich schon wieder ins Geschäft :)
 
schildchen ist da , wiedermal perfekt doppeldaumen1


was mir nur aufgefallen ist , wurde da ne neue basis genommen ?
mein "altes" glänzt garnet so und hat auch mehr struktur in den alubereichen eeko
 
Mein Schild ist auch heute angekommen.
Bin damit zufrieden, sieht super aus. doppeldaumen1

Dankeschön :)
 
und schon wieder ist eine Serie beim Graveur in Arbeit - die Schilder gehen dann wenn sie bei mir sind gleich an Euch raus und werden so Anfang März bei euch landen ....

nächste Deadline für Bestellungen -

Dienstag - 12. März 2013 - Abends -



die sollten dann Ende März bei euch sein.....
 
Die Schilder der abgelaufenen Serie gehen diesen Moment zur Post und sind zu euch unterwegs .... trinker*

Deadline für die nächste Serie zur Erinnerung - 12. März Abends
 
Es sind also wieder einmal ein paar Schilder in Produktion ....
die werden dann Ende März bei euch in der Post sein ....

nächste Deadline für Schilderbestellungen ist Di 2. April Abends

die ist dann so Mitte April bei euch

die übernächste Serie läuft dann bis Di 23. April - das ist dann der letzte Termin wo die Schilder noch vor dem heurigen RST Treffen am Nürburgring bei euch sind - und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen orngbiggrin prost1
 
Erinnerung


nächste Deadline für Schilderbestellungen ist Di 2. April Abends

die ist dann so Mitte April bei euch

die übernächste Serie läuft dann bis Di 23. April - das ist dann der letzte Termin wo die Schilder noch vor dem heurigen RST Treffen am Nürburgring bei euch sind - und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen orngbiggrin prost1
 
seit eben sind einige Schilder zu Euch unterwegs - geht sich für´s Osternest noch aus ...


nächste Deadline für Schilderbestellungen ist Di 2. April Abends

die ist dann so Mitte April bei euch

die übernächste Serie läuft dann bis Di 23. April - das ist dann der letzte Termin wo die Schilder noch vor dem heurigen RST Treffen am Nürburgring bei euch sind - und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen orngbiggrin prost1
 
jungs ich hätt gern auch so ein Limitierungsschild wo bzw bei wem muss ich mich da melden?
 
musst boerni, dem ersteller der vorposts ;) eine PN mit deiner VIN (Fahgestellnr.) schicken, dann findet er deine Produktionsnummer raus uns schon kannst du dein Schild haben ;)
 
... letzte Serie die noch vor dem RST - Treffen am Nürburgring bei euch in der Post ist ...

- und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen orngbiggrin prost1

Deadline für die laufende Schilderbestellungen ist also Di 23. April Abends

die ist dann Mitte Mai bei euch
 
Seit heute Vormittag sind einige Schilder zu euch unterwegs hurra1 - auch nochmals die Erinnerung:

... letzte Serie die noch vor dem RST - Treffen am Nürburgring bei euch in der Post ist ...

- und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen orngbiggrin prost1

Deadline für die laufende Schilderbestellungen ist kommender Di 23. April Abends

die Schilder sind dann Mitte Mai bei euch
 

Neueste Beiträge

Oben