Anfahrt zum RST-Forumstreffen aus dem Osten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FränkieST

Active member
Registriert
27 Mai 2016
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwarzenberg
Glück Auf st_schild1 .

Wir reisen zum diesjährigen Forumstreffen am Nürburgring aus dem Erzgebirge an. Besteht erstmal grundsätzlich das Interesse, dass man sich auf dem Weg trifft und gemeinsam zum Treffen anreist?

Wer Interesse hat kann sich gern melden ist ja noch bisschen Zeit bis es soweit ist. danke_2
 
Also ne größere Gruppe ca 10 man fährt auch von Leipzig aus.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wie fahrt ihr denn, A9 A4 A5 A485 B49 A3 A48 A61
Würde an der B49 Aral Beselich - Obertiefenbach dazu stoßen....

Gruß aus Hessen
 
Also ich fahre ja dieses jahr das erste Mal dahin und würde es gegrüssen,wenn man sich irgentwo sammeln könnte und dann gemeinsam die Fahrt fortzusetzen,ni das jeder einzeln dahin düst orngbiggrin ,so richtig im convoi,wäre doch cooler st_rsschild2 ,wenn dann aus vielen kleinen grüppchen ne grosse Gruppe entstehen könnte orngbiggrin hurra1

aber is ja noch massig zeit bis dahin,um das eventuell ab zu klären,auf jeden fall hätte ich interesse prost1
 
Mhm alo ich komm aus Hermeskeil wer kommt noch aus dieser Richtung würde auch gern mit ein paar Leuten da hinfahren nicht allein Lg Orange Thomas
 
Hi Leute.Würde mich auch gern anschliessen um zum RST treffen zu Fahren.( komme aus der ecke von Lutherstadt Eisleben) wer cool wenn man sich irgendwo treffen könnte.Guss Turnier_black st_schild4
 
Oben