Andere Hupe

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ohne E Zeichen wird es wohl eine Fälschung bzw nicht für den Europäischen Markt sein.
Ich würde es wenn überhaupt nur versteckt verbauen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Auf'm Karton ist doch der richtige ECE drauf. Das wäre doch schon mal ausreichend. Wenn wer fragt zeigst den vor . [emoji16] an die verbauten Hupen kommste da ja nicht mehr dran.

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
 
@Trooper
Wie ist bei Deinen Hellahupen?


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Hab vorhin im Keller nachgeschaut. Habe dem selben Karton. Auf dem Hupen selber war glaub ich auch nichts. Kann ich aber nicht mehr einsehen ohne abzubauen. Mir reicht aber die Zulassung auf dem Karton bzw auf dem PDF von Hella. Dazu kommt dass Amazon die direkt vertreibt und nicht irgendwie nen Warehouse Typ.

Vg
 
Okay. Dann druck ich den Wisch mal aus und lege es mit in den Ordner.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Bin gerade dabei die Hellateile zu verbauen.
Eins vorweg.
Ich habe nicht die Stossstange abgebaut.
Ist etwas fuddelig am Anfang, aber es geht definitiv auch ohne Abbau der Stossstange.
Zumindest wenn man unten das Plastikteil schon draußen hat.

Bilder stell ich später rein.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Hier nun die Bilder.
32cde2df5cdd911f16499db66dc678f5.jpg
192974659787f637d064f407cf531dfc.jpg
56d0238c2866aa7deca7808d1c6e84ce.jpg
b53306211bfcf8a7e22252a9f8ddd936.jpg
5e3e96e7ba3f84dddd98da98c02c3ba8.jpg
5a27856a3822927a38834610633c082d.jpg
46f2da094fd1c040d0f69f191eed1cd7.jpg
7b749d69db1405ef94c6d2c111044904.jpg
020d4d37573a1ad51a978032ef5e16ce.jpg
b6d155609b7c1df164d070b6a5ac64d4.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Warum unterschiedlich hoch?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Weil es mir so am besten gefallen hat.
Hab am Anfang „Anprobe“ in verschiedenen Einbaupositionen gemacht.

8006ea3ff0226a0db2d692515855b071.jpg
bc98c8bc8f991d150cb9963fae75e988.jpg


Und ich hab die original Löcher benutzen können.
Musste also nicht bohren.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hab mir die nochmal bestellt. Bei den Preis. [emoji41]

Hab mir dann heute die high gegen ne 2. Low Frequenz getauscht.

Hört sich vorzüglich an. Etwas leiser aber schön tief.

Ich hab den Träger am Auto schwarz lackiert. Nimmst Sprühfolie. Die bleibt auch bei Steinen gut Schuss.

Fand das schöner als wenn das Gelb so durchscheind.

LG.

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
 
Auch ne Idee.
Das mit der Sprühfolie leg ich mal auf die ToDo-Liste.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Entweder das oder normale Folie. Da hinter dem Grill macht es auch nichts, wenn die Folie nicht perfekt geklebt ist, es sei denn du willst zum Show and Shine. Mit normaler Folie kannst du dir die abkleberei sparen die du mit Sprühfolie hättest.
 
Ja, Folie kam mir auch schon in den Sinn.
Aber da sind ja solche Löcher in der Strebe, macht das dann nix, wenn Du zugeklebt sind, oder muss man diese dann ausschneiden?


Was sollte man da nehmen.
Matt oder glänzend?

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Folie ist halt was fummeliger, geht aber auch. Oder schwarzer Filz. Etc. Da gibt es ja Möglichkeiten. Ich hatte die Schürze ab. Da war Platz zu lacken. Die Löcher sind glaub ich nur ein Teil des Sicherheitskonzepts. Knautschzone etc.

VG

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
 
Was ist besser.
Matt-schwarz oder glänzend-schwarz?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich würde matt nehmen. Das wirkt meist etwas dunkler
 
okay.. danke.. dann schau ich mal nach.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn du schon dabei bist, würde ich alles, was gelbes Chassis ist, welches hinter dem Grill sichtbar ist schwarz folieren und dann beim Grill (außer beim Nummernschild) die undurchsichtigen Teile weg schleifen, sodass dann nur noch das Wabengitter stehen bleibt.
 
Oben