DAB nachrüsten, Dension DAB+

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war kurz bei ACR der hatte das provisorisch angeschlossen und es funktionierte ohne Probleme er will es in die Armlehne bauen das Teil dabei aber verstecken so das man nur das Kabel am USB Anschluss hat.

Denke werde es einfach machen lassen da es wie ich finde eine einfache und gute Lösung ist.

Das Dension ist heute wieder rausgeflogen.
Gruß
 
Muss das alte Thema jetzt nochmal aufrollen...hab mir über die Bucht ne günstige dab ahu für meinen vFL geschossen...passt soweit auch alles Dab funktioniert. Nur ein Problem was ich vorher nicht bedacht hatte der ahu fehlt die sync Unterstützung, ist wohl eine der ersten Modelle. Kann man da per Software Update irgendwas erreichen oder eher nicht? Zusammenzufassend ist zu sagen habe Ton über fm und dab aber USB und BT ist Ruhe, obwohl der Stick normal gelesen wird sowie die BT Verbindung auch problemlos funktioniert.

Es ist folgendes Modell falls es wen interessiert: BM5T-18C815-XE

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
Oben