Slate-ST
Well-known member
Benedikt schrieb:also kann sein das hier nur möchtegern leute schreiben ? die mit Elektronik/Motormechanik nix gelernt haben ?(schule usw... ) ?
ihr wisst aber schon wo der unterschied zwischen RS motor ( 350ps) und ST motor (250ps) liegt ? ( und bitte kommt mir nicht mit "hubraum^^" an den 4 andern Kolben/pleul... ) liegen sicherlich nicht 100ps
dazu habe ich lediglich gefragt, ob wer eine lösung für den Begrenzer hat ? ( nichts mit überhitzung ) etz ... ( und ja is auch klar = mehr ladedruck = mehr Temperatur ... )
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Hi
Also Seriös ist so ein gebastel mal nicht, etwas weiter oben wurde ja schon sehr gut erläutert das zu mehr Leistung noch was anderes gehört als nur einen anderen Widerstand vor zu gaukeln.
Leider zeugt das auch nicht von einem Sachverstand den ich von einem KFZ Meister, der ja im Zweifelsfall mein Auto checkt und Kontrolliert, erwarte. Wer sowas in den falschen Hals bekommt kann er sich ganz leicht den Motor nachhaltig ruinieren, denn ein Kolben ist bei dieser Holzhammermethode schneller duchgebrannt als einem lieb ist.
Da ists dann fraglich ob man nicht doch ein paar Scheine in die Hand nimmt und eine fertige, abgestimmte Lösung in Betracht zieht. Ob Meister oder nicht, und wenn nicht sollte man sich die Arbeit mit allem was dazu gehört machen um das als "Meister" auch ordentlich darzustellen
Keine gute Idee
lg Slater