8. Stammtisch im Raum N / ER / BA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Resümee von heute: Sehr coole Ausfahrt, mit toller Anführerin! Annette hats ganz schön krachen lassen und die 8 Zylinder mal sauber durchgepustet. Ich hätte diese Strecke ja nie gefunden... Die fränkische macht schon Spaß.

Das Essen war meiner Meinung nach nicht so prall, Naja.

Aber klasse Nachmittag. Ich hoffe ihr seid wieder dabei beim Stammtisch. Bis zum nächsten Mal.

Bild folgt noch!

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Cooler Nachmittag. Coole Ausfahrt.

Nächstes Mal bin ich dann auch mit Sommerbereifung anwesend.
 
Leider nicht so toll geworden, hoffe Patrick hat bessere Bilder...

Grüße
Joe

mg_2465_by_deaconfrost78-d7g65f6.jpg
 
Lol. Selbst fahren und Spaß haben war die Devise. Und das fahren hat definitiv Spaß gemacht!

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Im Mustang wäre ich auch gerne mal mitgefahren. Vielleicht nehme ich beim nächsten mal die 100 km in kauf und komm mit um mal noch ein paar ST Fahrer mehr kennen zu lernen.:)
 
Ja warum auch nicht?

Übrigens... Vielleicht kommen wir dir nächstes mal auch etwas entgegen. Ist angedacht mal zum Brombachsee zu fahren. Evtl. Mal im Sommer! Dann könntest zu den Benzin - Gesprächen einfach dazu kommen und würdest dir einiges an Kilometer sparen...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Das wäre natürlich super. dafuer1 Ich bin schon des öfteren da vorbei gefahren wenn mal wieder Stau zwischen Nürnberg ind Ingolstadt war. Einfach Bescheid geben und wenn es nei mir passt bin ich dabei.
 
Jo. Markier dir doch einfach den Thread, dann siehst ja wann das nächste Treffen geplant ist, und wo es hingeht...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Moin,

ich fand es diesmal auch sehr schön. Ich hatte ja das vergnügen die ganze Zeit hinterm RS zu fahren - war ein Gedicht für die Ohren orngbiggrin
Unsere Führerin hat auch einen netten Fahrstil an den Tag gelegt, hätte ich nie gedacht, hat wirklich Spaß gemacht.

Freue mich sehr aufs nächste mal!

Bilder muss ich noch sichten, hoffe ich komme heut Abend dazu.
 
So Leute, mal ne kleine Info zum Video das ich schneide. Meine Version wird eine Länge von ca 4 Minuten haben und passend zu einem Musiktitel geschnitten sein. Eine erste Version habe ich gestern geschnitten und bin mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich es doch gern auf YouTube hochladen würde. Da das Video eher repräsentativen Charakter hat fände ich die Idee ganz nett. Ich werde mich jetzt damit beschäftigen wie ich die Kennzeichen unkenntlich machen kann im Video - sollte das nicht klappen, lass ich das mit YouTube.

Hätte von euch einer Einwände wenn ich es auf YT Poste (nur unter der Bedingung das die Kennzeichen unkenntlich sind)?
 
Nur mal so ne Frage... warum müssen die Kennzeichen überhaupt geschwärzt werden? Während eurer Ausfahrt konnte doch auch jeder das Kennzeichen sehen oder wenn ihr mit eurem Auto in der Stadt unterwegs seid... ? Und was kann man mit dem Kennzeichen groß anfangen?
 
Ich sag es mal so. Grundsätzlich haben wir uns ja an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten und auch sonst keinen Blödsinn angestellt. Von dem her ist es eigentlich egal.

Aber, von einem Kennzeichen kann eben auch auf die Person geschlossen werden. Wenn alle zustimmen, dann habe ich weniger ein Problem damit. Wenn jemand aber nicht zustimmt, wäre es ein Eingriff in die Privatsphäre. Dann darf das Video nicht gepostet werden.

Wegen mir kann das Video gepostet werden. Ob mit oder ohne unkenntlich machen der Kennzeichen. Lieber allerdings mit unkenntlich machen. Aber wie schon gesagt, erstens ist es nicht so einfach, und zweitens machen selbst Profis Fehler, dass man das Kennzeichen in irgendeiner Millisekunde doch erkennt.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
hmm okay.. beim Video sehe ich es sogar irgendwo ein... hatte mich nur bei dem geposteten Bild gewundert, weil die Nummernschilder da auch geschwärzt waren...
 
Auch da gilt das Persönlichkeitsrecht. Und um einfach keine Probleme zu bekommen, werden die Kennzeichen unkenntlich gemacht. Ich mache das grundsätzlich, wenn ich Bilder irgendwo öffentlich einstelle. Einfach zu meinem Schutz.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 

Neueste Beiträge

Oben