4fach Anzeige Bordcomputer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also bei mir gehts mim Bilder hochladen, dazu muss man sich aber bei taptalk anmelden, und dann auf Bild klicken und nicht anhängen ;)

Sorry für die offtopick info :D

Gesendet von meinem Nexus 4
 
@Cyben

nochmal, wenns nen Update für das Modul gibt, steht Software-Updates drunter

Bild1.jpg

@st-kfk

Hat dein FFH deine Updates aus'm Etis rausgenommen?

@Denksi

bei der 2er Version ging das auch ohne Anmeldung bei TT
 
ari6265 schrieb:
@Cyben

nochmal, wenns nen Update für das Modul gibt, steht Software-Updates drunter



@st-kfk

Hat dein FFH deine Updates aus'm Etis rausgenommen?

Also ich habe Softwareupdate nur beim BCM stehen.
 
Hm, weiss nicht, seit wann das BCM bei uns drin steht. Das Sync Update stand als erstes drin und das schon ne Weile, vermute mal seit Frühjahr.
 
Da meiner ja erst am 25.06.2013 gebaut wurde und laut etis bis auf das BCM alles auf neusten Stand ist, bin ich zufrieden. Stellt sich dennoch die Frage warum ich die Temperatur unten mittig hab und du oben links
 
Aber darauf verlassen tue ich mich nicht. Wenns nach ihm gegangen wäre hätte ich die heute nicht drauf bekommen.
 
Habe gerade nochmal ins ETIS reingeguckt und gesehen, dass ich ein weiteres Update habe:
Code:
Steuermodul – Parkassistent (PAM)

Mich würde mal interessieren, was sich da geändert haben könnte - das Teil hat bei mir auch schon des öfteren gesponnen hammer5

Aber noch mehr interessiert mich, wo ich jetzt einen fähigen FFH her bekomme, der mir die - mittlerweile 5 (!) - anstehen Updates auch einspielen kann und will base_2
 
Denke mal ich werde kein Update machen lassen.

1. Habe ich keinerlei Probleme und die Tageskilometer brauche ich nicht.
2. Will ich das Risiko nicht eingehen, daß nachher meine Leistungssteigerung gelöscht wird.
 
tach, also bei meinem ist der tageskm.oben links in der anzeige vorhanden. er ist vom märz diesen jahres. wußte jetzt garnicht das es bei einigen modellen nicht vorhanden ist, denn sollte doch standart sein sowas...
gruß
 
Moin ST´ler,

hatte letzte Woche Inspektion und da wurde das update für Kombiinstrument mitgemacht.
Seit dem habe ich endlich da den Tageskilometerzähler. Also würde ich euch den Tipp geben: wer es nicht hat und es haben will einfach beim FFH fragen.

VG
 
Wird bei meinem gleich mitgemacht beim Turbowechsel. Und ob es rot oder orange aufleuchtet das es kalt ist ist doch egal.
Bei den neuen ists eh orange.
 
Dass der Frostwarner auch bei Minusgraden nur orange leuchtet, führen immer mehr Hersteller ein. Bin neulich in nem Opel mitgefahren, da gabs auch nur noch orange bei -3°C.
 
Ach nee. Bringen die Rüsseldorfer auch endlich mal e bissel Farbe ins Spiel. Bei dem Astra OPC denn ich Ende 2012 Probe gefahren bin war alles noch monochrom schwarz/rot. War nicht mein Fall.
 
ari6265 schrieb:
Ach nee. Bringen die Rüsseldorfer auch endlich mal e bissel Farbe ins Spiel. Bei dem Astra OPC denn ich Ende 2012 Probe gefahren bin war alles noch monochrom schwarz/rot. War nicht mein Fall.

Dann sei mal froh dass nicht den neuen BC hast orngbiggrin
Der is sowas von "gewöhnungsbedürftig" puke , seh ich grad im Leih-Focus und bin froh dass ich einen der ersten Focus habe
 

Neueste Beiträge

Oben