Hehe, ja vermutlich bei -10 Grad geprüft^^mike schrieb:Super Prüfstand sollte ich auch hinfahren. Dann knacke ich die 500PS ohne was zu machen.
Hamster schrieb:ari6265 schrieb:TurboPerformance macht das übrigens auch.
https://www.turboperformance.de/chiptuning/pkw/ford/focus-3-series/22942
FoFoHS schrieb:Ist schon irgendwie seltsam. Bis jetzt habe ich bei fast jedem hier oder im grünen Forum gezeigten Diagramm Kommentare gelesen wie "kann nicht", "komische Kurve", "Umrechnung stimmt nicht", "Wetter war falsch" usw gelesen. Woran liegt das? Sind die Prüfung so schwierig zu machen oder können die Leute mit dem Material nicht um?
Würde auch sehr gern mal wissen was meiner aktuell leistet, aber so um die 100€ für ein fragwürdiges Stück Papier zu investieren hält mich ab davon.
War schon jemand bei EMS in Jülich auf dem Dyno? Der wäre für mich am nächsten gelegen...
Ich glaub den hatte ich auch mal irgendwo hier gepostet, wirklich zu empfehlen und die Prüfstände sind einfach alle unterschiedlich da jeder so Messungen vornimmt wie er lustig ist (sind nicht geeicht).fanatic schrieb:Hier mal nen sehr LANGER aber gut erklärter Artikel in sachen Prüfstandmessungen
http://forum.polo9n.info/motor-tech...isionsbetriebe-oder-traumfabriken-t58198.html
Enter your email address to join: