2015 Mustang V8 oder 2016 Focus RS

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Find ich eh schnell, für des das der nur in Detroit gebaut wird.
Hast noch Rabatt drauf gekriegt?
 
Für mich ist die Entscheidung auf dem Genfer Autosalon nun auch gefallen und es wird Ende des Jahres ein Mustang V8 Cabrio GT in blau bestellt, damit er passend zum Frühjahr 2016 vor meiner Türe steht 0190.gif
 
Vampire schrieb:
Für mich ist die Entscheidung auf dem Genfer Autosalon nun auch gefallen und es wird Ende des Jahres ein Mustang V8 Cabrio GT in blau bestellt, damit er passend zum Frühjahr 2016 vor meiner Türe steht 0190.gif
Sauber, ist ja schon mal was wenn man weiß welchen man will orngbiggrin
Kannst du deine Gründe nennen, warum keinen RS?

Edit: Hast du paar Fotos gemacht gestern?
 
Simon schrieb:
Vampire schrieb:
Für mich ist die Entscheidung auf dem Genfer Autosalon nun auch gefallen und es wird Ende des Jahres ein Mustang V8 Cabrio GT in blau bestellt, damit er passend zum Frühjahr 2016 vor meiner Türe steht 0190.gif
Sauber, ist ja schon mal was wenn man weiß welchen man will orngbiggrin
Kannst du deine Gründe nennen, warum keinen RS?

Edit: Hast du paar Fotos gemacht gestern?
Genau so sieht's aus up1
Klar gerne, der RS ist mir einfach zu brav und haut mich nicht um, da müsste ich wieder zuviel Geld investieren damit er nachher so aussieht wie er mir gefällt, dazu ist das blau nicht so schön. Trotz der geilen Technik ist er einfach zu mainstream...

Bilder hab ich einige gemacht, pack ich nach und nach auf FB 0190.gif
 
Das Blau ist nicht das dass er kriegen wird! Ist ne reine Werbefarbe für die Präsentation, klingt komisch, is aber anscheinend so.

Gesendet vom Moto X
 
Vampire schrieb:
Bilder hab ich einige gemacht, pack ich nach und nach auf FB 0190.gif
Hast du einen Link? Oder schickst mir dein Profil per PN, dann add ich dich.

Ja die Technik vom RS is halt schon geil, aber ich wollt auch schon immer mal ein Mustang haben, vor allem gefällt mir der neue auch richtig gut.
Also ich bin noch unschlüssig shake1
Mal sehen, ich werde diesmal beide probefahren. Als ich den ST 2012 gekauft hab, hatte ich den nicht mal live gesehen ^^
 
Simon schrieb:
Vampire schrieb:
Bilder hab ich einige gemacht, pack ich nach und nach auf FB 0190.gif
Hast du einen Link? Oder schickst mir dein Profil per PN, dann add ich dich.

Ja die Technik vom RS is halt schon geil, aber ich wollt auch schon immer mal ein Mustang haben, vor allem gefällt mir der neue auch richtig gut.
Also ich bin noch unschlüssig shake1
Mal sehen, ich werde diesmal beide probefahren. Als ich den ST 2012 gekauft hab, hatte ich den nicht mal live gesehen ^^
Hast ne pn 0187.gif

Ich bin bisher immer Focus gefahren und wie du auch schon sagst finde ich den neuen Mustang einfach mehr als gelungen und es ist an der Zeit zu wechseln, was mir nach dem "live" Erlebnis ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr schwer fällt, dazu hab ich ja immer noch meinen anderen Focus Kombi in der Garage, der bleibt ja logischerweise in meinem Besitz 0190.gif
 
Verkaufst dann deinen MK3 ST Turnier?
Werde meinen als Alltagsfahrzeug bzw. Winterauto behalten, da er technisch einfach einwandfrei ist und ich ungern so ein Auto abgebe.
Hätte ich auch diese ganzen Krankheiten, wo hier im Forum rumschwirren, würde ich ihn wohl doch abgeben.
 
Hallo an alle ST-Fahrer, Turnier_red
war am Wochenende bei meinen Händler des Vertrauens zur Frühlingsausstellung und siehe da, er hatte einen nagelneuen Mustang GT da stehen.

Ich sag euch, er sieht super aus ( OK die Farbe war Grün-Metallic ) nicht mein Geschmack, aber sonst einfach genial das Teil.
Innen hervorragend Verarbeitet und aussen eine Augenweide.
Leider durfte man den Sound des 8-Zylinders nicht hören.

Also bei mir steht es fest, wenn ich mir einen neuen Ford kaufe, dann einen Mustang GT in red.
Aber woher das Geld nehmen??????

Also an alle ST-Fahrer wenn Ihr die gelegenheit habt auch mal einen neuen Mustang anzusehen, dann macht das.
Dieses Auto überzeugt schon allein vom Aussehen.

P.S.: wer von euch hat schon einen bestellt???
habt Ihr den Mustang baar bezahlt oder über finanzierung???

Viele Grüße
Michael
st_schild4 doppeldaumen1
 
45.000 kostet er ohne Verhandeln.. Reizen tut er mich nich.. Fährt sich zwar schon gut, aber ich bin mehr der Turbo-Mensch 0187.gif
 
Hallo,
45000€ ist wohl ein wenig falsch!!!
wenn ich einen Bestelle kostet mich ein GT genau 40000€
Siehe Konfikuration bei Ford.

Gruß Turnier_red
 
Ich würde bei nem GT laut Konfigurator auf 43.300 kommen, als Handschalter, wobei ich bei so einem Auto zur Automatik tendieren würde, dann ist man denke ich sicher knapp bei den € 45.000,- Listenpreis.
Die € 40.000,- sind nur der Grundpreis für den GT!

In Österreich würde ich für das selbe Auto übrigens € 60.900,- Listenpreis zahlen müssen... base_2
 
S letzte mal wo ich geschaut hab (anderthalb Monate) war er mit allem drum und dran auf 45k.
Kann natürlich sein, dass er mittlerweile weniger kostet..

Preise können sich ja bekanntlich ändern...
 
Nächste Woche sind Mitarbeitertestfahrten mit dem Mustang.
Mindestalter 25 Jahre und eine Aufsichtsperson ist dabei.
Habe aber noch nie eine dieser Aktionen mit gemacht, nur weil es ein Mustang ist werde ich da auch nicht hin gehen.

Obwohl, wenn der Focus RS mal kommt......... naja, der wird eh bestellt :D
 
Oben