2015 Mustang V8 oder 2016 Focus RS

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das unspektakulär hört aber schon beim 5 Zylinder auf.
Das Rotzige beim RS ist schon geil. Die Emotionen....
Ich hatte vor dem RS ja den Mk3 ST. Ich sag mal bis 150kmh kein Unterschied.
 
Der 5 Zylinder ist ja hübsch, von außen auch sehr geiler Sound, aber innen hab ich kaum was davon mitbekommen, trotz Fenster offen. Und er hat ne Bull-X oder PE-EX drunter. Bin mir jetzt nicht so sicher.


Gschickt vo meim iPhone
 
Dann war es wohl nur ne Bull-X. Weil da liegen schon Welten zwischen den beiden Anlagen ;)
 
Eine BullX dann noch Vl den Composer ausgebaut...
Dann kann der Sound innen schon mal fehlen.
Aber bei einer Milltek Ultimate oder PEEX so wie du sie hast Daniel....
Muss man bzw hört man schon schön was.
Von außen ist deine Sowieso eine der Brachialsten hammer5
Zurück zum Thema....
Wertverlust scheint beim Mustang auch nicht so extrem zu sein wie zbsp.
bei einem neuen Mondeo mit fast allem drinnen.
Bin aber trotzdem gespannt drauf. In paar Jahren werden es schon paar Prozente sein hammer5
 
Ich hätte dich auch mal mitgenommen. Da hättest du was auf die Ohren bekommen und das ohne Komposter. [emoji23]
Man kann den Mustang nicht mit dem RS vergleichen. Beide werden ihre Anhänger finden. Sind grundverschiedene Konzepte. Ich war vor allem vom Fahrwerk des Mustangs enttäuscht. Die Bremsen sind klasse und die Optik passt. Für mich sind aber einige andere Punkte entscheidend und da hat er mich absolut nicht überzeugt. Auch die schlechte Sicht, gerade wenn man groß ist, hat mich enttäuscht.
 
Dann halt am nächsten Treffen Mike. Nichtsdestotrotz, der Kollege hat mich ja fahren lassen. Von außen ist der nicht leise, das kann man so nicht sagen ;-)


Gschickt vo meim iPhone
 
Die Sicht ist beim RS besser stimmt.
Mike bist du den US oder EU Mustang gefahren?
Fahrwerk finde ich persönlich Gut. Auch der Rest ist Toll finde ich.
Sonst hätte ich ihn nicht gekauft und den RS verkauft.
Der V8 mit dem 5 Litern ist auch was feines. Da brauch ich persönlich keinen Turbo.
Höchstens nach der Garantie einen Kompressor orngbiggrin
Aber ja vergleichen kann man die zwei nicht das stimmt schon.
 
War der EU Mustang. Der Motor hat was nur das Getriebe ist mir zu lang übersetz, vor allem der dritte Gang.
 
Ok. Das soll aber mit dem 2016 Modell Koregiert werden. Oder schon sein.
 
Kaum auf dem Markt, ist die neue Generation des Mustang teurer geworden: Ford hat die Preise von Coupé und Cabrio, sowohl als Vier- als auch als Achtzylinder um je 2.000 Euro erhöht. Als Grund für die Preisanpassung der in den USA produzierten Fahrzeuge nennt der Hersteller den verschlechterten Wechselkurs Dollar-Euro.

Quelle: Autoscout24.de
 
Lt. einer angeblich geleakten Seite auf von ford.com wird der RS sehr teuer in den USA.
Auch der Shelby GT mit über 60.000 Dollar ist nicht ohne.

Hoffentlich hier zu normalen Preisen...........

https://thenewswheel.com/prices-for-2016-ford-focus-rs-shelby-gt350-shelby-gt350r-leaked-via-strange-configurator-site/
 
Naja 42k bei voller Hütte klingt jetzt erstmal viel, wenn man aber überlegt das der Wagen in den USA wahrscheinlich nur nen sehr begrenzten Kundenkreis hat ist das Preislich ok. Kriegste drüben soweit ich das richtig in Erinnerung habe auch keinen Golf R für


gesendet vom Lumia 1520
 
Ja, genauso wird bei Motortalk auch argumentiert.
Kleinerer Kundenkreis als der Mustang, deswegen dort teurer.

Hoffentlich ist er bei uns nicht teurer als der Mustang......
 
Oben