ST-Interessierter schrieb:Sorry Leute, blicke hier nicht mehr durch.
Muss davon ausgehen, dass mir mein AH das richtige Öl 5w20 gemäß inspektionsvorgabe eingefüllt hat.
Ich habe 5 AH gefragt und jeder hat was anderes gesagt.
Letzter und aktueller Stand ist, dass wohl beide zugelassen sind oder auch nicht.
Bis dato konnte mir aber noch keiner, auch hier im Forum nicht, was schriftlich fixiertes darlegen.
Für mich sind andere bessere Öle nicht relevant - ja, die gibt es - , weil ich in der Garantie entweder 5w20 oder 5w30 nehmen muss.
In diesem Sinne....
Ford, die tun was.....
Ja, einfach stoisch sein.st-coyote schrieb:also bestehe ich darauf,das se mir das 0W40 einfüllen......,kunde is könig hurra1 orngbiggrin
danke für die info danke_2
Malu68 schrieb:Ja, einfach stoisch sein.st-coyote schrieb:also bestehe ich darauf,das se mir das 0W40 einfüllen......,kunde is könig hurra1 orngbiggrin
danke für die info danke_2
Ich bin bei der letzten Inspektion auch blöd angeguckt worden, als ich gesagt habe, ich wüsste, dass das 0W40 nicht freigegeben sei und es trotz des Hinweises auf Garantieverlust ( die ich eh nicht mehr hab, da,Auto jetzt über 2 Jahre alt) haben will.
Jetzt muss man noch dazu wissen, ich bin weiblich..... Da guckt so ein Mechatroniker schon mal ein bißchem schief, wenn Frau eine eigene Meinung zu Öl hat... Ist ja immer noch eine Männerdomäne heul* lachen*
Malu68 schrieb:...
Jetzt muss man noch dazu wissen, ich bin weiblich..... Da guckt so ein Mechatroniker schon mal ein bißchem schief, wenn Frau eine eigene Meinung zu Öl hat... Ist ja immer noch eine Männerdomäne heul* lachen*
Enter your email address to join: