Öffnen der Scheinwerfer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matze10

Well-known member
Registriert
24 Dez. 2013
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falken-Gesäß
Hallo zusammen,
Hab schon alles durchsucht aber nichts gefunden.
Wer hat schon mal Scheinwerfer geöffnet vom fl? Und evtl auch schon schwarz gemacht.

Gruß matze
 
würde mich auch mal interessieren, allerdings eher für die hässlichen Rückleuchten 0187.gif
 
würde die verchromten stellen gerne dunkel machen, aber das waben muster erhalten lassen

und warum du die scheinwerfer?
 
Warum kaufst du dir nicht welche, weil das Set liegt mittlerweile bei 108€ inklusive Versand? .....ohne Kurvenlicht oder xenon
 
und die sind nicht "schwarz" genug

ich hab auch auf meiner "todo" liste stehn , meine xenons neu zu schwärzen.
aber zu kleine öfen und dauerhafter xenon bedarf habens bisher rausgezögert...
 
Kumpel und ich haben die Möglichkeit mit drei Satz Scheinwerfern bei 2 Autos. Problem einfach das öffnen. Mal sehen ob das klappt mit einer vibrationssäge bei nicht xenon Scheinwerfern. Vielleicht bekomm ich Samstag auch Hilfe.
 
............ das Problem ist wirklich das Öffnen, habe dieses damals beim Focus Mk1 gemacht zwei Satz Scheinwerfer benötigt um einen Satz zu haben. Sah gut aus aber nach 2 Jahren waren diese undicht und brauchte wieder einen Satz. Darum lasse ich das und nehme die Schwarzen die es gibt
 
Vibrationssäge ist ne gute Idee, könnte klappen ..
muss ich mal probieren ..


Oder hat jemand noch Depro´s die er los werden mlchte ? :)
 
Das öffnen ist echt bescheuert.
Der erste hat ewig gebraucht bis wir ihn auseinander hatten und sieht auch dementsprechend aus.
Beim zweiten ging es um einiges besser.
Naja Teile sind jetzt lackiert und beim trocknen.

Geduld brauch man auf jeden fall dafür
 

Neueste Beiträge

Oben