Sound Symposer Probleme ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
f0f0ST schrieb:
Ab welcher Drehzahl sollte man was hören?

Also meiner fängt so ab 2500 ca. an zu "brüllen" bin aber mal gespannt bis wann er bei mir die ersten Faxen macht. Wobei er ist ja Bj. Jan. 2014 da hoffe ich, dass sie den Fehler mal behoben haben und er nicht zickt ;)
 
Der Sound Symposer geht bei mir nicht generell bei 2500U/min los es kommt auch noch auf die Gasstellung drauf an. Bei gemütlicher fahrt hört man gar nichts auch wenn man über 2500U/min ist.
 
Wenn man sachte beschleunigt, so dass die Nadel für den Ladedruck fast auf Linksanschlag bleibt dann hört man auch nix bei höheren Umdrehungen. So is das bei mir.
 
ari6265 schrieb:
Wenn man sachte beschleunigt, so dass die Nadel für den Ladedruck fast auf Linksanschlag bleibt dann hört man auch nix bei höheren Umdrehungen. So is das bei mir.

So "war" es bei mir auch...

Gschickt vo meim S3
 
Hab eben auch nochmal darauf geachtet also wenn sich die Nadel vom Ladedruck nicht bewegt kommt auch kein Sound rüber.
 
Wäre ja unnatürlich, wenn der schon im Standgas brüllen würde. Er soll doch das Motorgeräusch möglichst analog in den Innenraum übertragen.
 
Seit Ende Oktober fahr ich meinen MK3,
und heut morgen war es das erste Mal "etwas lauter" von vorn.

Und ich dacht erst noch es ist was kaputt kopfkratz

Aber heute nachmittag war alles leider wieder beim alten (also ruhig...)

Grüße.
Kent°
 
Ich bekomme am Mittwoch ein Softwareupdate deswegen, werde dann berichten
 
Hätte ich mal lieber nicht gesagt, dass er funktioniert. Vorhin erster Ausfall vom Brüllrohr -.-
 
Reihenweise verrecken diese Dinger... kann doch nicht sein, oder?
Was bauen die denn da ein? Die hätten das Teil lieber raus lassen und dafür ne ordentliche AGA drunterhauen sollen base_2
 
Morgen stell ich ihm den ST hin und bis Donnerstag funktioniert das, ansonsten hab ich zusammen mit ihm einen Termin bei der Geschäftsführung.
Fahr doch wegen so nem Scheiß nicht ewig hin und her...

Am Freitag meinte er, also als der vWagen da war, hat alles funktioniert...
 
Jetzt geht er wieder. Das soll mal einer verstehen eeko bin mal gespannt was sie dir sagen woran es liegen soll die Aussage als der Wagen da war ging es ist auch geil! Vielleicht haben die Händler irgend ne Technik was alles defekte wieder gangbar macht und einem als Lügner da stehen lässt kopfkratz base_2
 
So mal ein Update:
Bei mir liegt es an der Software, es wurde die Hardware hin und her getauscht, mit ein Vorführer. Ergebnis:
Meine Hardware läuft bei den anderen Auto einwandfrei und meiner hat die gleichen Probleme mit neuer Hardware.
Nach langen Telefonaten mit Köln wurde wohl zugegeben das mitte Januar fehlerhafte Software zum Update bereitgestellt wurde. Nun bekommt man die Software nicht mehr so einfach vom Auto runter, update geht nicht und die alte Software bekommt man auch nicht mehr rauf.
Köln arbeitet jetzt dran das ich die alte Software wieder aufs auto bekomme, und danach wird es bei mir keine updates mehr geben.:x
 
Oben