Sound Symposer Probleme ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Devillous schrieb:
Jackass1983 schrieb:
SS im Facelift und NICHT Facelift haben die selbe Teilenummer ;)

Mfg. Mark

Wie?
Ich dachte es gibt kein Symposer bei FL mehr...
In USA schon aber im EU sollte es über Lautsprecher funktionieren...


Getapatalked

Hallo,

Ich muss den Thread leider nochmal ausgraben weil ich ziemlich frustriert bin. Mich nervt das Gebrumme ungemein auf langen Strecken und ich wollte es eben mal abschalten indem ich einfach den Schlauch aus der Spritzschutzwand abziehe und abdichte und dann, war da gar kein Schlauch :( Das hier war das einzige Forum mit dem Hinweis, dass es wohl über die Lautsprecher kommt aber wie schaltet man das ab? Ich habe ja nicht so tolle Fahrmodi. Ja ich weiß, ich hätte mir ein anderes Auto kaufen können aber hinterher ist man immer schlauer und sonst ist es ja an sich ein richtig gutes Auto.

VG und noch ein frohes Fest, Christian
 
Ist ein Kabel am Radio, hatten wir hier schon mal:
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=5183&hilit=sound+symposer+kabel+radio&start=40
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Entschuldigung, aber ich habe echt lange danach gesucht. Vielen vielen Dank, das hilft mir echt weiter danke_2
 
Kein Problem, gerne geschehen bitte*
Nicht so einfach mit der Sucherei, wenn man nicht genau den Begriff hat.
Viel Erfolg beim Ausbau des Radios, da gibts bei Youtube Videos dazu ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben