Ford Racing Cold Air Intake

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von Rönsch ist hier keiner im Forum wg dem Schnorchel?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
am Wochenende gekommen, jetzt muss nur noch der Ladeluftkühler kommen dann wird alles verbaut
5461250bea4f0039701adaef75dce2e3.jpg
 
Hab vor ner Stunde an Rönsch per Mail ne Bestellung rausgeschickt.

Man muss ja nicht unbedingt die Front abbauen, ist zwar einfacher, aber werds erstmal von oben versuchen.
Wärs vllt ein wenig einfacher, wenn man den Grill (wenn man die komplette Front nicht abmachen will) zu entfernen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hab meins schon Monate rum liegen,weil ich noch ni weiss wie ichs am besten einbaue.kopfkratz Die ganze Front abbauen deswegen möchte ich eigentlich nicht .shake1
Den Versuch von oben hatte ich schon ma begonnen,also die Abdeckung gelöst.Aber der Platz den ma trotzdem bloss hat,der reicht einfach nicht aus, base_2 glaub ich hab zu grosse Hände. orngbiggrin......
 
Ich würde die Front auf jeden Fall abnehmen. Die 3d-Druck-Schnorchel brechen bei falscher Bestellung extrem schnell... Ich hab meinen beim Einbau fast zerbrechen und ich hatte die Front ab.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Der Schnorchel von Rönsch ist ja komplett schwarz, gibt es iwie eine Möglichkeit den Rand vorne farbig zu bekommen?
Also selbst farbig zu machen?
Wenn ja, mit was?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich würde es mit diesen lacken aus den tubchen mit kleinen pinsel versuchen . Die sind etwas dickflüssiger als lack aus der Dose .
Oder von Frau/Freundin Nagellack ausleihen ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Nagellack enthält Aceton und der löst so ziemlich jeden Kunststoff an.
Ich würde den so lassen, da sieht man das Teil wenigstens nicht.
 
Aber vllt will ich ja, das man das Teil sieht [emoji16]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bekommt man den Ford Racing Schnorchel auch iwie in der EU zu kaufen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Mal blöd gefragt. Ich hab sowieso einen riesen Spalt zwischen Motorhaube und Frontschürze. Wenn ich den Luftfilterkastendeckel weglasse bekommt der Motor doch auch kalt Luft ?
 
Denke nicht. In unserem Motorraum härscht massiver Luftstau. Das kann ich auch durch eine leidige Erfahrung untermauern. Der Diesel hat ein Temperaturproblem (wieß nicht ob der Bezieher das auch so schlimm hat). Letzten Sommer hatte ich bei Temperaturen um die 30C eine Öltemperatur von 120-130C. Darauf hin habe ich den Variablenkühlergrill rausgeschmissen und Lufthutzen montiert. Lange Zeit war alles gut. NICHT einmal auf der NS hatte ich Temperaturen ü 120C. Jetzt hatte ich letzte Woche eine Lufthutze verloren (durch eigene Dummheit). Da ich nicht so schnell ersatz ran bekomme musste ich das Loch mit Folie zulegen. Und schwup! 120-130C... Von daher denke ich nicht das da so viel frische Luft ran kommt.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Also von Rönsch bin ich echt enttäuscht.. Da schreibt man hin, bekommt überhaupt keine Antwort.
Noch nicht mal auf FB Einträge wird reagiert.
Dann schreibt man nen Mitarbeiter an, der meldet sich kurz (Ich mache Ihnen soweit alles fertig etc pp) und dann auch nicht mehr.
Ist das heutzutage modern?
Ich will doch als Verkäufer Geld verdienen und wissen, das meine Kunden zufrieden sind.



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Geduld ist bei mir eigentlich kein Problem.

Nur mal ne kurze Antwort wäre ja toll.

Aber ich kann warten.
So hab ich noch bissi zeit fürs Zahlen [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
So.. heute (nach 1 Monat Wartezeit) solls endlich soweit sein.
Lt E-mail (20.06.17) und FB PN (23.06.17) soll heute (24.06.17) mein Schnorchel von Rönsch Motorsport verschickt werden.
Ergo müsste dieser spätestens am Dienstag (27.06.2017) da sein.


Frage noch dazu:
Kann man dieses
irgendwie separat kaufen?

Hätte dies nämlich gerne in Gelb.
 
Na da bin ich ja noch guter Hoffnung. Habe auch noch ne Bestellung offen, werden jetzt 5 Wochen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben