Schwarze Blinkergläser Spiegel

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der RS mk2, St mk2, RS mk3 und ST mk3 haben alle die gleichen Seitenblinker.
 
dynamische-blinker-aussenspiegel, im ford-forum.
Da bitte mal schauen.
https://www.ford-forum.de/threads/dynamische-blinker-aussenspiegel.152553/
 
Charly hat Euch ja schon den Link eingestellt.
Die Blinkerplatine gibt es auf Anfrage zu kaufen.

Das einzig knifflige dabei ist, die Blinkergehäuse zu öffnen ohne sie dabei kaputt zu machen.

Hab meine in den Backofen gelegt und dann Stück für Stück aufgehebelt


Gesendet von iPhone6 Plus mit Tapatalk
 
Habe mir auch die dunklen Gehäuse bei Ebay bestellt. Hab gerade versucht sie einzubauen. Absolut miese Qualität. Sie passen nicht rein, und beim ersten Versuch sie reinzudrücken haben sich das "Glas" und die Rückseite voneinander gelöst, sind jetzt also undicht. Dieser Billigmist geht zurück. Und das für über 50€.
Ausserdem habe ich am Spiegelglas 2 Nasen abgebrochen und am Spiegelgehäuse auch eine. Trotz Ausbau nach Anleitung.
Ebenso funktioniert das Ausstiegslicht nicht mehr, und ein Gehäuse davon ist auch kaputt (der Clip ist beim öffnen zerbrochen und das Loch an der Schraube hats beim anschrauben einfach zerdrückt.
Es kotzt mich gerade sowas von an...
 
Naja, man bedenke, dass die Teile auseinander genommen wurden, um das Glas zu lasieren.
Zudem sind die Gläser keine original Ford Spiegelblinkergehäuse.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
C- und Smax war mir bekannt... Aber wie sehen die von vfl aus?
 
Danke für die Info up1 .
Ich habe auch schon überlegt , mir diese zu holen .
Das hat sich nun erledigt .
 
Meine sind okay. Gut mit der Passgenauigkeit wars nicht so aber ich habs hinbekommen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sieht bei Dir echt cool aus up1 .
Aber wenn die Passgenauigkeit so schlecht ist , dann verzichte ich lieber .
Nicht das meine bei der Montage auch zerbrösseln down_3 .
 
Der Ebay-Verkäufer der dunklen Blenden hat mir anstandslos das komplette Geld samt Versandkosten zurück überwiesen. Ebenso kann ich die Teile behalten. Er möchte dieses Problem mit dem Zulieferer klären und bittet um meine Hilfe, in Form von Fotos und Beschreibungen. So viel Engagement habe ich bei einem Ebay-Verkäuer noch nicht erlebt.

Edit: Da die Teile ja nun "kostenlos" sind, werde ich versuchen sie passend zu machen, und im selben Zug vieleicht noch auf komplett LED umbauen. Allerdings nicht dynamisch.
 
Da ich von der miesen Qualität gehört habe, habe ich zb einfach meine vorhandenen bearbeitet. Falls die Frage aufkommt, nein sie sind nicht lasiert.

20170124_143633.jpg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Redshirt schrieb:
Der Ebay-Verkäufer der dunklen Blenden hat mir anstandslos das komplette Geld samt Versandkosten zurück überwiesen. Ebenso kann ich die Teile behalten. Er möchte dieses Problem mit dem Zulieferer klären und bittet um meine Hilfe, in Form von Fotos und Beschreibungen. So viel Engagement habe ich bei einem Ebay-Verkäuer noch nicht erlebt.

Edit: Da die Teile ja nun "kostenlos" sind, werde ich versuchen sie passend zu machen, und im selben Zug vieleicht noch auf komplett LED umbauen. Allerdings nicht dynamisch.

Das ist doch mal was up1 .
Ich würde auch versuchen sie dicht zu bekommen und zu verbauen .
Halte uns bitte auf dem laufenden bei dieser Geschichte .
 
So,hab heute auch auf die schwarzen Blinkergläser(Ebay) gewechselt.Man muss schon mit Gefühl und höllisch auf passen,das man nix weg knackt hammer5
aber habs bekommen,genau nach Anleitung ...
100% Passgenauigkeit isses zwar ni,is ja och kein original und bei knapp über 50 eus,kann man ni mehr verlangen wahrscheinlich,aber bin zu frieden mit ergebnis st_schild4 hurra1
 

Neueste Beiträge

Oben