Focus ST MK3 Front Grill ohne Kennzeichenaussparung OEM USA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CM-CAR-TUNING&More schrieb:
Wann ist denn die Halterung fertig gestellt?
Hoffentlich in den nächsten 2 Wochen.

Lieber was vernünftiges was auch wieder rückstandslos zu entfernen ist ohne z.b. den lackieren Querträger o.ä. zu verkratzen.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ja in spätenstens 2 Wochen sollte er fertig sein, wobei ich hoffe doch stark bereits diese Woche. Die Bestellung ist ebenfalls schon angefragt, sobald ich die Rückmeldung habe wird die Zahlungsabwicklung abgeklärt und die Grills machen sich auf die lange Reise von USA nach DE 0187.gif
 
1. Vampire
2. hopplabob - bei 250 inklusive Versand und Halterung
3. Xfiles_de - 250 Euro mit Halterung
4. Alex - 250-300€ mit Versand und Halterung
5. Dom - 250 Eur mit CH Halterung
6. Farodien 250 inkl. Halterung
7. CM-CAR-TUNING&More inkl. Halterung und Versand 250€
8. ST-Tobi inkl. Halterung und Versand 250 €
9. Maurice - inkl. Halterung und Versand 250 €
 
Das wär echt geil wenn das alles so toll klappt :D

Seit ich die bilder ohne kennzeichenhalterung gesehen hab mag ich meinen gar nimmer anschaun :p

Ich nehme mal an zur Montage muss die Stoßstange ab oder?
 
Ja sieht definitiv besser aus und ja die Front sollte abgebaut werden. Es wird eine Ein- bzw. Umbauanleitung geben und Hilfeleistung können Stoffler's und ich natürlich ebenfalls geben. Bei meinem werden wir auch gleich die anderen Teile gegen glanz schwarze tauschen bietet sich ja an und die vom Stoffler werden zwecks Steinschläge usw. nicht nur einfach lackiert sondern mit einem Tauchverfahren in sogenanntem Klavierlack eingehüllt und somit wird es hier dann auch keine Lackabplatzer oder ähnliches geben, was bei normalem "drüberlackieren" recht schnell passieren kann.

Wer daran interesse hat kann sich gerne ein Angebot vom Stoffler zukommen lassen, einfach an -> [email protected]

792264_131211980380263_1116418886_o.jpg
 
Die Hochglanzteile von Stoffler sind super aber das Steinschlagfest kann ich leider nicht bestätigen meine haben schon ein paar Macken

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich finde die Preise aber sehr überteuert fürs bisschen Plastik, sonst hätte ich schon das ein oder andere.
Aber mein Innerer Schweinehund will nicht soviel Geld dafür ausgeben.
 
@sluecke:
Sollte die wirklich schon Macken haben und du hast sie vom Stoffler gekauft dann kannst du es entsprechend reklamieren, normalerweise sollte das nicht passieren, wobei unkaputtbar sind die Teile ja wegen dem Klavierlack trotzdem nicht, nur eben robuster und langanhaltender.

@ST-Tobi:
Ja richtig, problem ist hier, dass die Originalteile sehr teuer sind und die alten ohne Schäden abzumachen möglich aber eben auch recht aufwändig ist. Beim MK2 hat Stoffler einfach die alten sozusagen in Zahlung genommen und damit wurde der Preis auch günstiger. Beim MK3 gestaltet sich das schwieriger.

Hab eben nochmal mit Klaus Stoffler telefoniert und er wird nächste Woche die Kennzeichenhalterungen fertig haben und es wird auch ein Bild im verbauten Zustand mit dem "cleanen" Grill geben. So wie er mir es schon erzählt hat wird die Halterung selbst vermutlich auch in glanz schwarz lackiert und abnehmbar sein. Klingt auf jeden Fall sehr cool soweit und ich bin echt mal gespannt drauf 0190.gif
 
Teile wegen Steinschlag reklamieren? Das wäre mir ehrlich gesagt neu... Dann muss ich wohl auch mal zu Ford wegen den Steinschlägen an meinem Auto

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Vampire schrieb:
Hab eben nochmal mit Klaus Stoffler telefoniert und er wird nächste Woche die Kennzeichenhalterungen fertig haben und es wird auch ein Bild im verbauten Zustand mit dem "cleanen" Grill geben. So wie er mir es schon erzählt hat wird die Halterung selbst vermutlich auch in glanz schwarz lackiert und abnehmbar sein. Klingt auf jeden Fall sehr cool soweit und ich bin echt mal gespannt drauf 0190.gif

WOW ! Das ist echt cool daß es ohne Bohren geht ! Da freue ich mich schon drauf st_schild4
 
Und gibts hier schon was neues? Will das noch durchziehen bevor es wieder zu kalt zum schrauben wird xD
 
hopplabob schrieb:
Und gibts hier schon was neues? Will das noch durchziehen bevor es wieder zu kalt zum schrauben wird xD
Wir warten leider immer noch auf die Rückmeldung zwecks Zahlungs- und Versandabwicklung mit USA... Hab schon 2 Erinnerungsmails geschrieben keine Ahnung warum die gerade nicht reagieren...
Wir haben auch noch einen anderen Kontakt in den USA, jedoch würde es hier vermutlich unser Ziel mit den 250,-€ max. verfehlen. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und ich informiere euch sobald ich Neuigkeiten und natürlich auch Bilder von der Kennzeichenhalterung habe.

Sorry an alle Interessenten für die Verzögerung und nicht vergessen der Versand dauert meist gute 3 Wochen, aber wir hoffen doch stark das jeder den hübschen Grill mit der Kennzeichenhalterung spätestens im Laufe des Novembers sein eigen nennen kann prost1
 
Vampire schrieb:
hopplabob schrieb:
Sorry an alle Interessenten für die Verzögerung und nicht vergessen der Versand dauert meist gute 3 Wochen, aber wir hoffen doch stark das jeder den hübschen Grill mit der Kennzeichenhalterung spätestens im Laufe des Novembers sein eigen nennen kann prost1


Wie schauts denn hier nun aus, wurde schon bestellt, bzw kann ich ich mich noch auf die Liste setzen?

Und gibts schon ein Foto vom Stoffler?
 
Denksi schrieb:
Wie schauts denn hier nun aus, wurde schon bestellt, bzw kann ich ich mich noch auf die Liste setzen?

Und gibts schon ein Foto vom Stoffler?
Auf die Liste kann sich nach wie vor jeder setzen der noch Interesse hat, wir werden auch vorsichtshalber mehr als 10 bestellen, da es doch ein recht großer Aufwand ist die Dinger von den USA zu beschaffen.
Ich werde heute Abend auch in den USA anrufen und nachfragen, da ich immer noch keine Rückmeldung erhalten habe. Ich bleib auf jeden Fall dran und hab auch noch einen weiteren 3. Händler gefunden und direkt angefragt...
 
Dann setze ich die Liste fort:

1. Vampire
2. hopplabob - bei 250 inklusive Versand und Halterung
3. Xfiles_de - 250 Euro mit Halterung
4. Alex - 250-300€ mit Versand und Halterung
5. Dom - 250 Eur mit CH Halterung
6. Farodien 250 inkl. Halterung
7. CM-CAR-TUNING&More inkl. Halterung und Versand 250€
8. ST-Tobi inkl. Halterung und Versand 250 €
9. Maurice - inkl. Halterung und Versand 250 €
10. Denksi - inkl. Halterung und Versand 250 €
 
Sobald ich das Bild von dem KZ Träger gesehen hab setz ich mich auch auf die Liste.
 
ari6265 schrieb:
Sobald ich das Bild von dem KZ Träger gesehen hab setz ich mich auch auf die Liste.

Wenn mir die Lösung gefällt hab ich auch Interesse.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben