Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tach zusammen !
Habe nun seit Samstag auch die AGA von Stoffler drunter!
Nun ist meine Anlage ab Turbo komplett! doppeldaumen1
Ersteinmal möchte ich mich bei MrKlixx für die Bilder bedanken,die mir
bei meiner Entscheidung sehr geholfen haben! danke_2
Auch ein Dank an Vampire, der durch seinen Kontakt zu Stoffler sehr viel möglich
macht(Forums Rabatt ,Aktionen )! up1
Nachdem kein Händler mir die AGA drunter bauen wollte(Aussage Händler - wenn es nicht
passt ,haben wir die Arschkarte gezogen) ,bin ich nach Stoffler zur Montage gefahren (630 km).
Ich muss sagen ,das ich mit den Service von Stoffler sehr zufrieden war und eine nette und freundliche
Familie kennen gelernt habe!
Wenn mein Händler gewusst hätte, das die AGA von der Passgenauigkeit so gut ist,
hätte er diese auch unter gebaut!
@Manitu179
Kann die Aussagen von TfKarsten und Dengeduder nur bestätigen!
Ich mag es auch nicht, wenn es im ihnen Innenraum zu laut ist!
Ich empfinde es als angenehm,aber jeder Mensch ist anders gestrickt!
 
Habe die stoffler ab turbo aber auf Duplex mit Stoßstange, alles wirklich top, du kannst den stofflers auch sagen ob es lauter oder leiser sein darf. Sie machen dann auch Probefahrt und soundcheck....


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
andy812 schrieb:
Ersteinmal möchte ich mich bei MrKlixx für die Bilder bedanken,die mir
bei meiner Entscheidung sehr geholfen haben! danke_2

Gerne st_schild4 Viel Spaß mit der Anlage. Ich bin damals auch
500km gefahren um sie bei Stoffler einbauen zu lassen. War auf jeden
Fall die richtige Entscheidung, die Jungs kennenlernen zu dürfen.
 
Hi, will mir jetzt auch ne Stofflerabgasanlage holen. Meine Frage ist, gibt es einen Forums Rabatt bei Stoffler?
 
Hallo LT789!
Ja es gibt einen Rabatt für Foren Mitglieder! up1
Mail an Stoffler senden mit den Sachen ,die du haben möchtest und nach den Rabatt für
Mitglieder fragen! Wirst dann von Stoffler ein Angebot zugesendet bekommen! doppeldaumen1
 
das mit dem rabatt ist gut zu wissen, ich hake auch mal nach :)

aber mal was anderes, wenn der Symposer aus ist, was ich vermute bei allen die eine andere AGA drunter haben, wie schaut es mit dem Sound im Innenraum aus, sehr laut? Dröhnen?
Oder einfach sportlich? :)

Danke und Gruß
 
Also bei stofflers kannst du auswählen, die passen es so an das es dir gefällt, ich hab gesagt ganz laut und mit K&N Luftfilter ohne stopfen einfach nur genial, je nach Fahrweise und ladedruck,
Bei wenig Gas und ladedruck schöner dumpfer klang bei 3000 umin und 1 bar wird er laut bei Vollgas, 1,8 bar bei mir faucht er schön alles in allem kann ich bei angepasster Fahrweise leise brummelnd durch die Stadt fahren oder sehr laut sein, aber immernoch so das meine drei Kinder im Auto schlafen können


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Bolzer schrieb:
[...] aber immernoch so das meine drei Kinder im Auto schlafen können
[emoji23] sehr verlässliche Angaben [emoji12]
Von meinen Eltern weiß ich, dass ich als Kind nur eingefallen bin wenn das Auto laut war... Aber ich bin auch wiederum kein Maßstab [emoji12]


Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Bolzer schrieb:
... laut bei Vollgas, 1,8 bar bei mir faucht er schön alles in allem kann ich bei angepasster Fahrweise leise brummelnd

1.8 Bar??? Wer hat das den abgestimmt?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Kannst auch bestellen aber dann musst halt selbst schauen, wie gesagt, bei stoffler kannst sagen wie du es willst und sie machen es dann.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Bin auch 6 Stunden (mit Pause) gefahren! Hat sich aber gelohnt!
Ausserdem macht es doch tierisch viel Spaß mit unseren Autos
so eine Strecke zufahren! doppeldaumen1
 
gibt angenehmeres :D wobei er vermutlich bis dahin endlich eingefahren wäre doppeldaumen1
 
Bolzer schrieb:
Also bei stofflers kannst du auswählen, die passen es so an das es dir gefällt, ich hab gesagt ganz laut und mit K&N Luftfilter ohne stopfen einfach nur genial, je nach Fahrweise und ladedruck,
Bei wenig Gas und ladedruck schöner dumpfer klang bei 3000 umin und 1 bar wird er laut bei Vollgas, 1,8 bar bei mir faucht er schön alles in allem kann ich bei angepasster Fahrweise leise brummelnd durch die Stadt fahren oder sehr laut sein, aber immernoch so das meine drei Kinder im Auto schlafen können


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Was hast du denn alles machen lassen ?
 
Oben