Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
STGeorge schrieb:
Wenn es keinen RS-Style Spoiler mehr gibt, wie schaut´s mit der neuen Frontlippe aus?
Die kommt definitiv, wird aber nach meiner Erfahrung noch sicherlich bis März/April 2017 dauern. Die Mustangteile sind kurz vor der Fertigstellung es fehlt nur noch ein großer Heckspoiler sonst sind die kompletten beiden Bodykits fertig. Danach wird dann endlich wieder am Focus ST und RS gearbeitet.
 
Vorne ein schönes Cupschwert damit auch Leute mit nem Gewinde noch was anbauen können da der normale Stoffler Frontspoiler zu groß bzw. zu tief ist.
 
Es war nie die Rede das einer kommt dazu wie oft genug geschrieben wird erst der Mustang erledigt und danach geht's dann zum RS und dann wieder zum ST. Eins nach dem anderen wer nicht warten kann hat ja genug alternativen, aber es lohnt sich zu warten. Der RS Spoiler ist ja noch nicht vom Tisch, aber aufgrund zu geringer Nachfrage einfach nach hinten gerutscht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ist so ein Cupspoiler wie von fifteen52 realisierbar? Wäre geil

51890d1402095211-lets-see-those-fifteen52-cup-spoilers-image-3959285579.jpg
 
Loder1899 hat sowas ähnliches. Für meinen Geschmack aber hässlich wie die Nacht http://blob.freent.de/image/5153824/847x565/847/565/b0/b4f4d52b338df797ff8c53a99d41db41/Be/ford-focus-st-by-loder-1899-ams-mdb-917437-59d3c4ecd3058bb1a13c05d994e727fa-1.jpg
 
Da hab ich gestern ein video gesehen bei yt. Die ecken rechts und links sind nur aufgesteckt auf die originale stoßstange. Wurde mit 3m doppelseitigem band und 1 schraube im radhauskasten fest gemacht. Die teile kamen unlakiert.
 
Ich geh mal davon aus, dass das Cupschwert wie beim Mustang leicht abgeändert dann beim Focus RS und ST kommt. Am Mustang sieht es ziemlich geil aus und wird bestimmt auch am RS und ST geil rüberkommen. In ein paar Wochen sind die beiden Mustang Bodykits fertig und dann zeig ich euch mal Bilder doppeldaumen1
 
Hallo Zusammen,

endlich besitze ich auch einen MK3_yellow. Da habe ich mir gleich die Stoffler-Anlage ab Kat gegönnt.
Also Termin ausgemacht, hingefahren und wow.... das habe ich noch nicht erlebt.

Die Qualität doppeldaumen1 sorry aber Bull-X ich sage da mal nichts dazu. Nur laut heißt nicht gut!
Das Klangbild der Stoffler danke3 die Qualität danke3 und ganz wichtig die Nähe zum Kunden das ist danke_2
Man wird nicht abgevespert, es wird einem alles bis ins Detail gezeigt.
Ich kann die Produkte und das Hause Stoffler nur empfehlen, hier könnten sich viele eine ganz dicke Scheibe abschneiden.
Lasst euch nicht vom Internetauftritt oder sonstigem irritieren, es lohnt sich.
Aber nun genug Worte ich bin raus die Anlage genießen danke_2
 
Schaut mal, ein Fanboy ;)

Nähe zum Kunden ist relativ (Stoffler 793km, HG 53km). Auch über mangelnde Kommunikation kann ich mich nicht beschweren, Fragen werden immer zügig beantwortet. Beim MK2ST hatte ich meine Bullx direkt bei HG in Lübeck montieren lassen. Während mein Hobel auf der Bühne stand, führte mich Hasan (Cheffe) durch seine Firma, erklärte die einzelnen Produktionsschritte und zeigte, was sie sonst noch so in Planung haben. Das war alles andere als abgehoben, Kundenfern, arrogant o.ä., ganz im Gegenteil. Mag sein, dass ich einen guten Tag der Jungs erwischt habe, aber vielleicht macht auch der Ton die Musik ;)

Zur Qualität, grade auch im Vergleich zu Stoffler, kann ich nichts sagen. Aber letztendlich betreiben beide Firmen keine Raketenwissenschaft, sondern solides Handwerk. Die Kollegen werden schon wissen, wie man Bleche formt und eine saubere Schweißnaht setzt. Meine alte Anlage ist weder gerostet, noch abgefallen und klang bullix - insofern hat sie ihren Job ordentlich erledigt :)

Ich habe keine Verbindung zu Stoffler, aber mit diesen generellen Aussagen (Bullx nur laut, Stoffler ist Qualität) kann ich nichts anfangen. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber für mich ist im ST/RS-Kosmos genug Platz für beide Firmen.

Over and out - ich geh jetzt noch mal den Sound der Serienanlage geniessen kopfkratz 0197.gif
 
Nein mit sicher kein Fanboy, aber ich habe bereits Anlagen gesehen da wird es einem eher schlecht.
Vielleicht auch in Verbindung mit groben Montagefehlern, wer weiß.
Die Bull X wird hier immer als das non plus ultra gehandelt und dem kann ich einfach nicht zustimmen, sorry nur meine Meinung. Wenn sich damit jemand angegriffen fühlt tuts mir leid.
Als Erstkunde bin ich von Stoffler begeistert und dazu stehe ich, wenn der Support direkt bei HG genauso ist dann ist ja alles perfekt so sollte es überall sein. Nur ist das bei vielen Vertriebspartnern nicht der Fall. Im Allgemeinen ist der Kunde beim Thema Auto schon lange nicht mehr König
Natürlich gibt es Platz für alle Marken und das muss am Ende jeder selbst entscheiden. Die einen nehmen sich mehr Zeit für die Optimierung, die anderen weniger. Vielleicht ist auch bei manchem des Angebot einfach zu breit um bei jedem Produkt die 100% Qualität zu liefern.
In diesem Sinne alles cool prost1
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
@Dengeduder
Auf welchem Wagen hattest du denn die Bull-X?
 
Kenne sie vom Fiesta ST und Golf 6R und Octavia aber das wird Offtopic. Das Duell Stoffler BullX ist natürlich meckern auf hohem Niveau. An Passgenauigkeit hat mich einfach Stoffler überzeugt. Das ist wie mit Wolf die einen empfinden so die anderen so.
 
Ich spiele im moment auch mit dem Gedanken mir eine Stoffler AGA zuzulegen.
War lange zwischen der Stoffler und der Bull-x hin und hergerissen.
Die Bull-x ist mir aber im innenraum zu laut. Wie ist es denn bei der Stoffler? Ist sie deutlich lauter als Serie im innenraum?
 
Hi, ich finde die Stoffler im Innenraum schon deutlich lauter wie die Serie. Aber seien wir mal Ehrlich, die Serie hört man so gut wie 0.

Eventuell fahr ich heute mal ein Stück und kann die GoPro mal ins Auto hängen.
 
Finde sie auch deutlich lauter als Serie aber genial. Hält man das Tempo hört man nichts und man kann ganz entspannt in den Urlaub fahren. Gibt man Gas meldet sie sich schon ordentlich zu Wort.
 
Oben