Carbon Grills von Stoffler

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bommel-

Well-known member
Registriert
13 Sep. 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo

hat hier die Teile jemand verbaut?

http://www.stoffler-autotechnik.de/shop/Stoffler-Styling/Focus-ST/ab-2008:::77_96_98.html

Grill oben und unten sowie seitlichen Teile in Front.

Mir gehts drum um die Verarbeitung von dem Carbonteilen.

Ich wollte die Teile zuerst die ich hier habe schwarz glanz lacken aber
das hier in Carbon gefällt mir auch gut und würde auch passen da
ich an einigen Stellen am Auto eh schon dezent Carbonoptik habe.
 
Ganz schön stolze Preise!!!! Dafür kannste deine Teile aber oft lackieren lassen!!!! eeko
Frag mal wicket, der hat sie für seinen vFL....
Dürfte ja keine Qualitätsunterschiede geben....
 
up1

Joa wenns qualitativ aber gute Ware ist geb ichs Geld gerne aus.

Denn die Grills lacken ist ja auch net einfach dass es 100% gut und stimmig wird. crying1

Aber sollte quali nicht stimmtig sein werd ich es doch lacken,wusste nur nicht dass
es hier die Carbonteile gibt. 0190.gif
 
Die Teile sind ja nicht aus Carbon. Das sind die Orginalteile mit Wasser-Transferdruck beschichtet.
 
Ja meine Freundin Lindi ST hat gerade gestern neue Teile verbauen lassen in Carbon Optik Glanz, weil die anderen Teile Matt waren.
Inklusive Motorraum

Die Stofflerteile können wir empfehlen

ImageUploadedByTapatalk1369841660.026270.jpg

ImageUploadedByTapatalk1369841733.887649.jpg
 
Hallo

Ich finde die Qualität auch Top!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/5323051/1280_3435663837333533.jpg

Grüsse,
Ralf
 
Hab meine Stoffler Teile (komplett außen) seit Anfang 2008 auf meinem vFl.
Nach einem Jahr ist bei einer Nebelscheinwerfer Abdeckung die Beschichtung abgeplatzt.
Hab das damals tauschen lassen und seither gibt es nichts mehr zu beanstanden.
Die sind also auch im Langzeittest sehr gut orngbiggrin ........
 

Neueste Beiträge

Oben