Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
GeRaider schrieb:
GeRaider schrieb:
So langsam beschäftige ich mich auch mit dem Thema Sommerfelgen für meinen MK3_yellow. Nur bin ich ein wenig unschlüssig, wie die Farbe meiner "Auserwählten" in Kombination mit Sunset Gelb ausschaut. Ich habe Bedenken, dass die RH ein wenig zu "kitschig" rüber kommen obwohl das Rot ja eher dunkler ist. Die OZ in Bronze dürften (meiner Vorstellung nach) eigentlich gut passen.
Oder doch eine andere Farbe, was meint ihr ? Achja, sollen in 18" mit Original 235er Werksreifen.



Anhang anzeigen 2


Anhang anzeigen 3

So, meine Felgen kamen vorgestern beim Händler an. up1 Gleich mal hin und angehalten.......jetzt lauere ich nur noch auf beständigeres Wetter. orngbiggrin
das sind geile Felge die will ich mir auch noch holen [emoji106]
 
silber st schrieb:
295e76a6584fed5b6f1d71de09b46dfb.jpg
86ddb81cea989d4da6ffbf0287b0d7d6.jpg

Dotz Revvo dark 8,5x19 et.45 / 235/35 19

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk



Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Nee e wollte den Text ändern und habe falsch gedrückt.
Sorry

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Nicht komplett.
Das was rot war ist mit schwarzer Folie überzogen.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
silber st schrieb:
Nicht komplett.
Das was rot war ist mit schwarzer Folie überzogen.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Hast du mal ein Bild von vorne wo man das schön sieht das ST zeichen? Hab mir auch schwarze Folie bestellt bin mir aber noch nicht sicher. Hast du das rote vorher abgemacht oder einfach überklebt ?

Gruß
 
Das rot ist geblieben.
Folie mit dem Fön angelegt und mit Cuttermesser ausgeschnitten.
01e39393a82c7f3d715ff9bcca298b45.jpg


Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Nichts für ungut... hier gehts um Thema Felgen, siehe oben ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Offtopic:
Cuttermesser am Auto? [emoji85]

Für sowas gibts extra knifeless Tape.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Damit kann man aber auch nicht alles machen.
Das St Logo ist zb eine Sache die damit nicht funktioniert [SEE-NO-EVIL MONKEY]

#offtopicoff#

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich liebäuge mit Wolf Lupus 19" Felgen für meinen ST MK3 vfl.
Nun der Lochkreis ist passend für den ST allerdings ist die ET kleiner. Nun würde ich mir noch 235/35 19 Reifen drauf packen und wollte fragen ob jemand mit so einer Kombi fährt bzw. ob entsprechende Nacharbeiten (Radkasten oder Distanzscheiben) gemacht werden müssen?

Ich denke diese Reifenkombi muss dann auch vom Tüv entsprechend eingetragen werden?

Viele Grüße und danke schon mal vorab.
 
Hallo Venkman,

Ich fahre die Wolf Lupus in 8,5 x 19 ET 40 mit 235/35 R 19 in Verbindung mit einem Wolf-Gewindefahrwerk. Wurde problemlos über Wolf eingetragen.
Allerdings geht er vorne links mit dem Reifen etwas im Radlauf an - kann nicht viel sein, weil man es noch nicht einmal hört. Allerdings leidet mit der Zeit der Lack an der Radlaufinnenkante.

Grüße Fast
 
Na dann musst ein wenig nach oben schrauben. Kann man doch bei nem Gewindefahrwerk.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben