Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm, ob da ein Hahn nach kräht ist dann die andere Frage. In der Regel sind die hauseigenen Felgen fürs spezifische Modell aber ohne Probleme fahrbar.
 
Wird keiner. Auch bei anderen Felgen. Sollte aber was passieren (was meiner Meinung nach recht unwahrscheinlich ist) bist du halt am A***h. Aber dadurch das man in den USA bekanntlich einen wegen jeden Scheiß anklagen kann, wird sich Ford nicht die Blöße geben "minderwertige" Felgen an zu bieten.

Mir fällt noch ein Grund ein warum die so günstig sein könnten. Wenn die in den USA hergestellt werden sind die klar günstiger. Für Deutschland würde das einiges an Kosten dazu kommen: Gutachten, Transport, STEUERN!![emoji35] .... Und ford Deutschland will dabei auch noch was daran verdienen.
 
So hier eine kleine info bezüglich meiner Felgen Wahl.
Barracuda - Virus oder
Barracuda - Shoxx
könnten es werden.
 
Habe mir gestern die Dotz Revvo Dark 8,5x19 er 45 bestellt
a2cca5ba3c81a56212c34c25bdd3a9fa.jpg
c37fe8e828c42cd1cdf4ad414263a4dc.jpg


Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, sondern nur ein bisschen geblättert... mein MK3_grey ist ja noch nicht mal gebaut, aber ich schau schon mal nach hübschen Felgen für den Winter...

Bin da auf die folgenden gestoßen, was meint ihr? Gerade in Verbindung mit dem Slate Grey... - das könnte aber auch komisch aussehen, oder? Bin leider nicht so firm mit Photoshop und Co.

Finde die halt von der Form ganz schön. Oder habt ihr Alternativen? Kann auch gerne mehr kosten, so bis 1.200,- EUR ohne Reifen würde ich jetzt mal so sagen...

Danke...!

Link:

https://www.felgenshop.de/borbet-y-...heck-alufelgen/2-0l-ecoboost-184kw-st-250-ps/
 
JNB93 schrieb:
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, sondern nur ein bisschen geblättert... mein MK3_grey ist ja noch nicht mal gebaut, aber ich schau schon mal nach hübschen Felgen für den Winter...

Bin da auf die folgenden gestoßen, was meint ihr? Gerade in Verbindung mit dem Slate Grey... - das könnte aber auch komisch aussehen, oder? Bin leider nicht so firm mit Photoshop und Co.

Finde die halt von der Form ganz schön. Oder habt ihr Alternativen? Kann auch gerne mehr kosten, so bis 1.200,- EUR ohne Reifen würde ich jetzt mal so sagen...

Danke...!

Link:

https://www.felgenshop.de/borbet-y-...heck-alufelgen/2-0l-ecoboost-184kw-st-250-ps/

Fahr ich auch im Winter dafuer1 . Auto steht schräg auf der Auffahrt, deswegen schaut es etwas komisch aus.
 

Anhänge

  • ST winterfelgen.jpg
    ST winterfelgen.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 275
@ BooST: Danke fürs Bild posten, gefällt mir wohl... danke_2

Aber deiner ist halt auch schwarz... naja, mich drängt ja nichts, mal abwarten und schauen was es noch so gibt... :)
 
Moin

kleine Frage an die, die einen Slate Grauen ST haben (vielleicht auch noch die Roten Bremssattel)....

Ich finde diese Felgen nicht schlecht kann mir diese aber noch nicht an meinem (noch nicht gebauten) Focus vorstellen.
https://www.barracuda-felgen24.de/karizzma/19-zoll/5x100/barracuda-karizzma-puresports/color-trim-rot-felge-8.5x19-19-zoll-5x100-lochkreis?c=48

Bekomme meinem in Slate Grau.

Hat jemand DIE oder ähnliche Felgen und könnte mir ein Bild zeigen? Oder gibs eine Möglichkeit das per Bearbeitungssoftware zusammen zu schustern?
 
Die verlinkten Felgen dürften aber vom Lochkreis und der ET her nicht passen. Oder ging es dir dabei nur um ein Beispielbild?
 
Ist ein beispiel Bild. Die Felgen gibt es auch mit LK 5x108

https://www.barracuda-felgen24.de/karizzma/19-zoll/5x108/barracuda-karizzma-puresports/color-trim-rot-felge-8.5x19-19-zoll-5x108-lochkreis?c=102

Die dürften doch passen oder?
 
Hallo zusammen.Was haltet ihr von weißen Felgen auf grauem ST? Hab die original 19" und möchte die weiß pulvern lassen. Ich finde aber nirgendwo Bilder, wie es aussehen würde... nu bin ich bissl unentschlossen. base_2
 
https://www.ford-forum.de/threads/ach-ja-die-baustelle.119506/

Sieht imo sehr bescheiden aus, auch wenn es nur mit Photoshop gemacht wurde.
 
Ich würde keine weißen nehmen , auch wenn es noch so toll aussehen würde .
Da putzt Du Dir nen Wolf .
Das wäre mir nix .
 
Danke für die Antworten. Das mit dem Putzen wird in der Tat ne Herrausfoderung. eeko Aber da gibts doch sicher irgendwelche netten Mittelchen, die das "verdrecken" zumindest ein wenig eindämmen. .....ich guck mal. Aber reizen würde mich das schon. Angebot hab ich auch. Alles komplett für 320Teuronen...
 
Hallo,

kleine Frage will mir für den Sommer die Tomason TN16 holen in 18 Zoll, laut meinem Reifenhändler kann es sein, dass da gewisse Arbeiten im Radhaus anfallen. Hat jmd von euch evtl schon die Felgen und musste da was gemacht werden?
 
Hab mal kurz geschaut, die entscheidende Info ist nämlich: 8x18 ET40. Die geht ohne Probleme ohne irgendwelche Arbeiten am Auto drunter und sollte daher bei der Eintragung völlig problemlos sein. Da steht zwar das übliche "Radläufe bearbeiten" usw. aber nichts davon ist tatsächlich nötig.
 
Fürs Candyren zahl ich 400 wie es aussieht. Ich überlege ob ich zur Saison 18 die 17" Sparco Assetta Gara so machen lassen soll...
Leider will meine HOLDE wohl kein anderes Felgendesign sonst hätte ich die Oxxo Vapro genommen. Sehr schönes Rad und 1Kg leichter wie Serie...

Das hier hat auch was...
fff8b1c1036ab02dd94719cb5fb8f008.jpg
 
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein bisschen online gestöbert und bin ganz aktuell über die folgenden Felgen gestolpert...

https://www.felgenshop.de/oxigin-18-concave-foil-white-felgenbett-logo-ausgeplottet-zoll-oxachtzehn7518f45fwe/ford-focus-iii-dyb-facelift-schraegheck-alufelgen/2-0l-ecoboost-184kw-st-250-ps/#!felgenfilter/sortiert=empfehlung

Meint ihr, die würden sich gut auf einem MK3_grey machen? Finde die Idee mit dem weißen Felgenbett ganz witzig (aber wahrscheinlich auch aufwendig das sauber zu halten, hat jemand damit Erfahrung)? Von der Größe her stelle ich mir 18 Zoll vor, sind dann ja dieselben Dimensionen wie die Serien-ST-Felgen bei Auslieferung, richtig?

Dann würde ich eventuell überlegen, die OXIGIN als Sommerreifen zu nehmen (meine schwarzen ST-Felgen mit Reifen eben umziehen lassen) und dann auf die ST-Felgen Winterreifen drauf machen lassen... mal sehen. Was mich bei der Felge noch wundert ist, dass es für 18" keine ABE gibt? Kann das sein?!

Hat die eigentlich jemand hier verbaut, sind die wirklich concave (auf den Fotos finde ich das super schwer einzuschätzen), mir ist schon klar, dass es aufgrund der Dimensionen nicht super concave sein kann, bzw. es gibt ja eine Variante (nicht für unseren ST) die super concave heißt.

Vielleicht kann ja auch jemand einen Vergleich zu den mbDesgin-Felgen herstellen, die es ja nur in 19" gibt und die preislich natürlich in einer ganz anderen Liga spielen... -.-
 
GeRaider schrieb:
So langsam beschäftige ich mich auch mit dem Thema Sommerfelgen für meinen MK3_yellow. Nur bin ich ein wenig unschlüssig, wie die Farbe meiner "Auserwählten" in Kombination mit Sunset Gelb ausschaut. Ich habe Bedenken, dass die RH ein wenig zu "kitschig" rüber kommen obwohl das Rot ja eher dunkler ist. Die OZ in Bronze dürften (meiner Vorstellung nach) eigentlich gut passen.
Oder doch eine andere Farbe, was meint ihr ? Achja, sollen in 18" mit Original 235er Werksreifen.



Anhang anzeigen 2


Anhang anzeigen 3

So, meine Felgen kamen vorgestern beim Händler an. up1 Gleich mal hin und angehalten.......jetzt lauere ich nur noch auf beständigeres Wetter. orngbiggrin
 

Anhänge

  • Seite.jpg
    Seite.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 94
  • Rad.jpg
    Rad.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 94

Neueste Beiträge

Oben