Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bild?

Sparco Assetta Gara:
f6eeca18b0836ebf7c59895755c17cc6.jpg


Oneplus 3 und Tapatalk
 
Oz sind meine absoluten everytime Favorites [emoji7] ich liebe diese Felgen einfach. Aber hab ja die schwarzen 19" vom pp. Und für den Winter sind die Oz zu schade

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
8ec70f94fb92ef8bd4226750ac12c47b.jpg


Mit 12kg in 18" aber nicht leichter als die Stock Felgen. Dafür preislich echt lecker ( knapp 800€).
 
Die Sparco sehen nicht schlecht aus,
die OZ waren aber auch sehr nice.
Wir kommen den Felgen näher die gut passen würden.
Danke für eure Fotos und Vorschläge
 
iCrack schrieb:
Mit 12kg in 18" aber nicht leichter als die Stock Felgen. Dafür preislich echt lecker ( knapp 800€).

Da kann man auch die NBU Race nehmen, die kostet 40 Euro weniger, wiegt auch 12 Kilo und sieht fast genau so aus.

Und es gibt sie in 8,5x18 ET45.


Ich frage mich allerdings wieso man nicht mal 30 Minuten in einen Konfigurator investiert, sich selbst einige hübsche Designs aussucht und dann nach Fotos fragt.
 
Oder die Tec GT6 Ultralight. Sind schön und leicht, ebenso die Ozzo.
6aa5173ecf1b1a0fb528d90e4d35fc7f.jpg
4274155f8edba9d7ac564ccebfecdc03.jpg


Wenn Felgen, dann müssen die auch leichter sein. 18" Max 10,5Kg

Ich hatte schon mal was zusammen getragen:
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?p=90127#p90127

Oxxo Vapor 10,5 in 18"
Oz 9,4 in 18"
usw. ;)


Oneplus 3 und Tapatalk
 
Die UA9 sehen nice aus. Was haltet ihr von den goldenen aufn ST in MK3_blue ?
 
Edit Mod: Zitat gekürzt
flinkes_wiesel schrieb:
...Ich frage mich allerdings wieso man nicht mal 30 Minuten in einen Konfigurator investiert, sich selbst einige hübsche Designs aussucht und dann nach Fotos fragt.

Woher willst du wissen das ich das nicht schon alles gemacht habe??
War auch schon bei Felgen Händler und habe mir gewisse Felgen vor die Reifen stellen lassen um zu gucken was passen könnte.
Und hier hole ich mir einfach nochmal eine Anregung was andere so drauf haben.
Von mir aus kannst du dich so lange vor den Konfigurator setzen wie du willst.
 
Danke nochmal für eure Vorschläge und Fotos, es waren auf jeden fall einige dabei die mir sehr gefallen haben.


danke_2 danke_2 danke_2 danke_2
 
Icke schrieb:
Die UA9 sehen nice aus. Was haltet ihr von den goldenen aufn ST in MK3_blue ?


Hm... hat dann was von den Subaru Impreza WRX Modellen... könnte dem FoFo schon stehen, weiß aber nicht ob das dann nicht bissle nach "Subi-Kopie" ausschaust
 
Also ich hab die UA9 in Gold gekauft für MK3_white, aber erstmal muss noch ein relativ tiefes Gewinde rein.
 
Wo kann man die 19" Ford Performance Felgen fürn ST am besten kaufen? Hab die bei CJPP für unter 600$ für 4 Stück gesehen. Kostet aber dasselbe an Versand.
 
Krass. Wieso sind die so schweinebillig in den USA? Wenn der Versand nicht wäre.. :/
 
1. Kein Gutachten
2. Wahrscheinlich Nachbau

So kommt der günstigste Preis zu Stande.
 
Wozu brauchst du bei original Felgen ein Gutachten? Hab ich ja noch nie gehört.
 
Wenn es tatsächlich ein Nachbau ist, sind die Felgen auch nicht original.
Als meine Felgen geklaut waren, wollte ich auch die PP Felgeb ordern. Darauf sagte man mir bei Ford, dass diese für den vFL nicht zugelassen wären.
Ist ja mit den RS Felgen ähnlich.
 
Oben