Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe meine vor 2 Jahren lackieren lassen..Immer handwäsche..Sehen nicht mehr schön aus..Von steinschlägen übersät. heul*
 
Larst schrieb:
So ich habe mal in der Bucht geschaut , die von Climair kosten knapp 100 mit ABE .
Die anderen sind zwar billiger , haben aber keine ABE .
Na ja mal schauen , evtl. hole ich sie mir .
Schau mal hier: http://www.climair.de/shop/index.php/cat/c6235_FORD.html

Da hab ich meine gekauft. 59,- Euro
 
Danke für den Link up1 .
Für 59 Euro bekommt man aber nur die vorderen Abweiser oder habe ich etwas übersehen ?
Die hinteren kosten 38,20 extra .
 
Larst schrieb:
Danke für den Link up1 .
Für 59 Euro bekommt man aber nur die vorderen Abweiser oder habe ich etwas übersehen ?
Die hinteren kosten 38,20 extra .
Korrekt. Hab auch nur vorne welche dran.
 
Mir gefallen die R3H3 gut, sind auch nicht so teuer. Welche Farbe denkt ihr passt am besten auf sunset gelb? Bei silber kann man nichts falsch machen, anthrazit polish sieht aber auch gut aus mind1
Grau gibt es jetzt auch noch

r3-wheels-r3h3-18x8-5x120-et35-anthracite-matt.jpg


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=iN_neWELA9I[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=8OgPdocfNZA[/youtube]
 
Habe jetzt meine Originalfelgen online gesetzt. Würdest ihr die mit oder ohne rdks verkaufen? Kenn mich damit kein bisschen aus..
 
Kann man nicht ausbauen da sie eingeklebt sind. Ich würde aber angeben das es verbaut ist.
 
DopeST schrieb:
Mir gefallen die R3H3 gut, sind auch nicht so teuer. Welche Farbe denkt ihr passt am besten auf sunset gelb? Bei silber kann man nichts falsch machen, anthrazit polish sieht aber auch gut aus mind1
Grau gibt es jetzt auch noch
Wie schon gesagt wurde schwarz oder lässt sie 2-farbig pulvern oder lackieren, alles andere sieht aus, wie der Harlekin Polo. dagegen1
Sag mal was anderes, ist deiner wirklich Februar 2012 gebaut oder ist das Wunschdenken. Würde ich mir an deiner Stelle mal ne Limitierungs# holen, hast bestimmt ne niedrige einstellige #. st_schild4
 

Anhänge

  • IMG_20160613_092442.jpg
    IMG_20160613_092442.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 356
Also richtig schwarz find ich auf dem gelb nicht schön, grau sieht denk ich cool aus wie bei devin herndin

maxresdefault.jpg


Also ich hatte meine nr. auf der Seite, die du mir mal genannt hast, eingegeben und da stand das Datum. Muss ich mal gucken ob ich mir dat hole
 
Hat jemand von euch MB KV1 oder Wolf Lupus Felgen auf seinem ST? Und vielleicht jemand mit BBS CI oder CI-R ??
Das sind momentan meine 3 Favoriten, würde sie aber mal gerne montiert sehen.

Würde mich über Bilder freuen!
 
Julzact wie findest du denn die Wolf Race? Finde ich persönlich schöner, weil die bisschen Tiefbett haben!

Hier die Lupus

5711d1363032266-wolf-racing-boosts-ford-focus-st-up-370-hp-wolf.jpg


KV1 hatte ich auf einem mk2 in blau gesehen in schwarz, war nicht schlecht.. aber bei 8,5" breite sind die nicht soo konkav denke ich mal
 
Kann man die Felgen aus dem Performance Silver Paket eigentlich
so bei Ford kaufen? Wenn ja weiß man was die so kosten in Verbindung
mit RDS?
 
Glaube die waren relativ teuer iwas um die 400 Euro das stück

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Schau doch auf der ford.debsite. Da kannst du unter Zubehör auch die Felgen raussuchen mit aktuellem Preis. Rds kostet um die 200€ ein Satz mein ich.

Gesendet vom Oneplus Two
 
Makko schrieb:
Kann man die Felgen aus dem Performance Silver Paket eigentlich
so bei Ford kaufen? Wenn ja weiß man was die so kosten in Verbindung
mit RDS?

MAKKO Bitte schick mir eine Private Nachricht !!!! Ich möchte meine verkaufen!
Bei Ford bezahlst du dafür 436€/Stück
RDKS habe ich gestern noch angefragt kostet 200€/Satz
 
Auf der Ford Website bei Zubehör sind die irgendwie nicht zu finden bei
den 19 Zoll Felgen oder ich bin zu blöd die zu finden
 
http://ford-zubehoer.de/Mob/focus/2014/r%C3%A4der/leichtmetallr%C3%A4der

Aktuell seh ich mit meinem Smartphone da nur die 19" RS Felgen. Vor drei Wochen waren da auch die PP Felgen gelistet...

Gesendet vom Oneplus Two
 

Neueste Beiträge

Oben