Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bbs-heinz schrieb:
Kannst du natürlich machen. Kannst ja Vergleichsweise Gutachten von anderen Felgen lesen in der Dimension 8,5x19 ET45 in Kombination mit einem 235/35, da müsste auch das A01 in den Auflagen stehen.
Sind das nicht die exakt gleiches werte wie beim Performance Paket?
 
[strich]Nein PP hat ET 55.[/strich]

Ich würd das Risiko nicht eingehen. Du kannst dich im Ernstfall nicht auf irgendeinen Shop berufen und noch nicht mal auf den Hersteller.
Im schlimmsten Fall bist du der Angearschte, weil deine ABE erlischt, wenn du mit nicht eingetragenen Felgen draussen rumfährst.
Ich würde das Gutachten ausdrucken und mit dem Auto oder nur mit der Zulassung zum TÜV gehen. Zur Not berappst du evtl. die 50.- - 80.- € für ne Einzelabnahme.
Probleme dürfte es keine gegeben, zumal der vFL ja schon drin steht u. die ET 45 eigentlich problemlos eintragbar ist.
Das ist alle mal besser als so ne ungewisse Sch...
Glaube es liegt wohl an der Zulassungs# in der Zulassung Teil I unter K.
e13*2007/46*1138*...
Die steht im Felgengutachten drin, aber könnte nur die # v. vFl sein, weiss ich nicht, kenne eure nicht, meine # passt aber.
 
Wer hat Oxigin Felgen auf seinem sunsetgelb-metallic ST drauf?

Bin wg der Farbe am überlegen.

Mir würden ja die 14 Oxrock gut gefallen.

Vllt können die die Oxigin drauf haben mal Bilder posten.

Big Thanks


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Danke ChristianS.

Jemand vllt noch mit farblichen Akzente?


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Hey. Ich hätte gerne die Motec Nitro in 9x18 et 35. Eine Sonderanfertigung ist möglich allerdings ab 8 Felgen. Würde sich da jemand finden der auch Interesse hätte?
johnnyST
 
Was für ne Größe schwebt dir denn vor? Die gibt´s doch passend für den Focus in 8x18 ET 40. Für eine Sonderanfertigung wirst nen schönen Preisaufschlag zahlen denk ich.
 
Wie oben geschrieben 9x18 mit einer et von 35. Würde laut deren Seite pro Felge 230€ kosten
Reifengröße würde bei 235/40/18 bleiben

Edit: hat sich erledigt. Die Felgen währen dann ohne TÜV
 
9x18 bei der ET? Ich denke das wird schwer beim TÜV, gerade mit nem 235er (der sich vielleicht schon ein bisschen zieht an der Flanke). Ich bin mir ziemlich sicher dass die zu weit raus kommt. Hast du mal ein Gutachten dieser Größe gesehen zum Vergleichen? Bestimmt steht da das Maximalprogramm an Auflagen drin. Ich hab mal etwas gesucht und konnte auf die Schnelle nicht mal eine Felge finden wo man ins Gutachten schauen könnte. Ich fahr 8,5x18 ET 45 und das ist ziemlich an der Grenze, vorne gingen vielleicht noch wenige Millimeter, auf keinen Fall 16mm mehr (10mm weniger ET und dazu noch 1/4 Zoll mehr Breite nach außen).
 
http://www.cjponyparts.com/ford-racing-focus-st-wheel-18-x8-gloss-black-focus-2012-2016/p/W528-V/

Gibts die auch aus ner deutschen Bezugsquelle oder weiß jemand ob der Händler die Felgen beziehen kann (und wie viel die Felgen in DE kosten)?

:)
 
Sind die originalen nur in schwarz.

Frage ist nur wo man die hier in de und zu welchem Preis man die beziehen kann.
 
Welche ET kann man denn Serie maximal fahren ohne was am Radkasten machen zu müssen? ET30?
 
Eher scheitert es am Tüv
Bei 8,5x19 und et 44 stellen sich schon einige Prüfer blöd an
Denke unter 40 wird es sehr schwer...

Sogar bei den Serienfelgen mit 30er Platten scheitert es bei einigen wegen ungenügender radabdeckung
 

Neueste Beiträge

Oben