Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Joe667
Meiner ist so Tief ,bis der TÜV folgendes sagte...HALT STOPP,bitte mindestabstand von Radmitte zur Oberkante einhalten lachen*

@charly
Gefaket wird do garnichts orngbiggrin

@astone
bitte*

@Larst @SunsetSTDriver @Joe667 @Zeitgeber @ari6265
zuerst hatte ich die DOTZ REVVO DARK im Sinn für 1800€,
aber dann sah ich die ASA in Ebay-Kleinanzeigen und der Besitzer war nur ne 3/4 stunde fahrzeit von mir entfernt.
Steinberg am See der Ort dürfte bekannt sein orngbiggrin
Termin ausgemacht und Probegesteckt und dann gings mit dem grübeln los sign_arbeit.gif
Jeder sagte nimm die DOTZ...also sagte ich mir nööö lachen* ich nehm die ASA und spar mir 1000€
prost1 und jaaa schön gesoffen hab ich sie mir auch...vllt...n´bisschen prost1
Hauptsache nicht Mainstream orngbiggrin Prost trinker*
 
SkullDriver666 schrieb:
und jaaa schön gesoffen hab ich sie mir auch...vllt...n´bisschen prost1
Hauptsache nicht Mainstream orngbiggrin Prost trinker*

Soo schlimm sind sie ja nun auch nicht .
Sie stechen nur schon sehr in den Vordergrund .
Die sind defenitiv nicht Maistream 0190.gif und vllt. wirken sie in live nicht ganz so mächtig .
 
Mal ein erstes schönes Bild von den Felgen von Crazyshine, mehr folgen dann beim Steinberg treffen vorausgesetzt wir saufen nicht ab danke3

source
 
Zu Steinberg am See
Wetter wird ziemlich wechselhaft
Höchstgrade bis 22°C
Nachts mit regen evtl auch Gewitter eeko
aber hoffen wir mal das beste up1
Ich werd erst am Samstag um 15 Uhr eintreffen weil ich bis 13:30 Uhr arbeite. hammer5

Danke nochmal an Vampire für die Führungsfahrt in deinem Focus
beim Ford an Pfingsten bei Landau an der Isar,dass vom Ford-Team Deggendorf aus ging
doppeldaumen1

Mfg Manuel
 
Vampire schrieb:
Mal ein erstes schönes Bild von den Felgen von Crazyshine, mehr folgen dann beim Steinberg treffen vorausgesetzt wir saufen nicht ab danke3

source


schaut sehr sehr stimmig aus :) Perfekt ...

was für ein Fahrwerk hast du denn verbaut ??
 
So, Felgen sind drauf, nur kurzes Handy Foto, leider ohne Spurplatten. Haben keine Taschen für die Bolzen und wäre wohl auch nicht durch den TÜV durch... Egal, finde sieht trotzdem nicht übel aus... Image1464810764.152512.jpg


Gschickt vo meim iPhone
 
Sind 8x19. Fühlen sich fast wie Winterräder an. Lenkung leichter, Antritt soviel ich heute kurz testen konnte agiler. Das Gewicht der originalen Felgen merkt man.


Gschickt vo meim iPhone
 
Die ASA/TEC stehen dem Focus ausgezeichnet! doppeldaumen1

Bin ja sehr zufrieden mit meinen Proline PXF,aber die GT6 könnten mich echt in Versuchung bringen...

Gewichtsmässig liegen die Proline und die ASA etwa auf gleichem Niveau und ich kann absolut bestätigen,dass es vom fahren her eine andere Welt im Vergleich zu den schweren Serienrädern ist.

Durchzug,Handling und auch der Fahrkomfort (selbst mit den 19") werden deutlich besser,da die Aufhängung mit den leichteren Rädern im wahrsten Sinne leichtes Spiel hat.

Das Auto macht so viel mehr Spass!
 
Hallo,

hat jmd von euch Erfahrungen mit den Tomason Felgen, hatte die auf meinem alten Focus (Baujahr 2005) drauf und würde die gern auch wieder auf den ST Kombi machen. Muss aber allerdings erstmal abwarten bis dieser ausgeliefert wurde.

LG aus dem Erzgebirge Turnier_white
 
Müscher schrieb:
Durchzug,Handling und auch der Fahrkomfort (selbst mit den 19") werden deutlich besser,da die Aufhängung mit den leichteren Rädern im wahrsten Sinne leichtes Spiel hat.

Das Auto macht so viel mehr Spass!

Kann ich so nur bestätigen. Vom Komfort her kann ich auch nur sagen, da hat sich nicht viel geändert. Kann aber dazu noch recht wenig sagen, da ich kaum schlechte Straßen fahre/bisher damit gefahren bin.


Gschickt vo meim iPhone
 
turbotobi89 schrieb:
schaut sehr sehr stimmig aus :) Perfekt ...

was für ein Fahrwerk hast du denn verbaut ??
Merci, gefällt mir ebenfalls sehr gut 6-6.gif
Das sind die Eibach Federn, nur hinten 1cm gekürzt. Somit ca. 25/20.
 
Bin noch auf der suche nach einer perfekten Kombi aus Tieferlegung, Spurverbreiterung und Felgen. Mein Focus ist Blau. Könnt ihr vielleicht mal ein paar Bilder von euren Autos posten mit dem jeweiligen Setup?
Danke schonmal
 
Hier hast nochmal ein schönes Seitenbild, 20" BBS CH-R, vorne 5mm, hinten 10mm, Eibach Pro Kit Federn.
13339680_1076270125779988_878912898428892506_n.jpg


Wintersetup 18" originale Felgen, vorne und hinten 20mm, Eibach Pro Kit Federn.
source
 
Sieht gut aus Vampire up1

Ich habe gestern beim Hersteller angefragt, diese Felgen sind mit unserem Lochkreis in Planung und sollen eventuell September auf den Markt kommen.
Wie würdet ihr das finden, auf jeder Seite zwei unterschiedliche zu fahren? Oder würdet ihr einfach jeweils die Laufrichtung pro Seite montieren?

$_57.JPG
 
jede seite komplett in laufrichtung. asynchron würde ich nicht machen.
gruß
 
Oben