Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat jemand noch ne Adresse wo man die schwarzen Blinker für die Seitenspiegel beim Mk3 her bekommt?
Ich suche mir seit ner Woche erfolglos :(

Thema Valve Cover meiner Meinung nach deutlich überteuert.
 
Prasco hab ich bestellt, hab sie nach paar tagen zurück geschickt weil die mal überhaupt nicht passen,
und sich an einer stelle der kleber bereits löst.
 
Was nicht unbedingt bedeuten muss, dass sie überhaupt nicht passen.
Habe meine 2. Satz auch dort bestellt.
Wie schon bei FB erwähnt, Aftermarketteile passen nie zu 100%.
Dann muss man sich die original Teile kaufen, aufmachen und selbst lasieren.
Was anderes machen die Verkäufer von den Verkaufsplattformen auch nicht, außer das sie meist Aftermarkteile kaufen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hat eigentlich jemand schon sein Schaltgestänge gekürzt?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Schaltgestänge nicht aber den Schaltweg .

Gesendet mit Tapatalk
 
Die SWV hab ich auch, sogar die Forumsedition. [emoji3]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Haben wir hier im Forum eine Übersicht / Sammlung von "Tuning"-Zubehör Shops?

Stoffler reagiert garnicht und EuropeanParts hat wohl kein großes Interesse am verkaufen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da macht Ford echt ein Geheimnis draus.

Wüsste auch zu gerne den Farbcode von sunsetgelb metallic


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Okay hab ich mir schon fast gedacht hab jetzt eine Ford Teilenummer gefunden vom Lackstift in Slate Grau 1872811 werde mir diesen mal besorgen.

Gruß
 
Hallo,es gibt doch von Schroth drei Punkt Gurte als Quickfit.Gibt es die auch für den MK3 FL?Muss man die eintragen lassen?
 
Tobi schrieb:
Hallo,es gibt doch von Schroth drei Punkt Gurte als Quickfit.Gibt es die auch für den MK3 FL?Muss man die eintragen lassen?

Renngurt

https://r.tapatalk.com/shareLink?share_fid=33313&share_tid=4828&url=http%3A%2F%2Fwww%2Efocusstforum%2Ede%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D4828&share_type=t

Hier gibts extra ein Thread dazu


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Bezüglich Farbcode Slate Grau - also auf den Mustern in der Ausstellungshalle bei FFH steht: FLVAWWA.

Muss gestehen, dass ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne, ob das was (in)- offizielles ist, aber vielleicht hilft es schon weiter. ;-)
 
Du musst nicht, aber es ist sehr zu empfehlen. Wenn die Antenne aufs Wagendach schlägt oder sich in den Bürsten verfängt, kann das sehr schnell unschöne Kratzer o.ä. hinterlassen. Der Betreiber übernimmt in dem Fall keine Haftung.
 
Kann man eigentlich diese Schiebedinger in der Mittelkonsole rausmachen?



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Gestern beim Autofahren ausprobiert. (wäred der Fahrt XD)
Runter drücken und dabei kräftig drehen. Ausbauen ist extrem einfach... Der wider einbauen ist etwas knifflig. Da müssen die federgelagerten Elemente gedrückt werden und dann den einsetzten.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Oben