Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alter Schwede, das Lenkrad sieht echt schlecht aus. Hab jetzt mit meinem VFL gut 81k runter und an meinem Lenkrad sieht man nix.
 
Lenkrad?
Bei meinem mit mehr als 70k auch keine Spuren [0153.gif
 
Wenn mein Lenkrad nach nicht einmal drei Jahren und 60 000 Kilometern so aussähe, würde ich aber bei meinem Händler wegen Garantie oder mindestens Kulanz vorsprechen. So hat bei mir in über 25 Jahren und bei mehr als einem Dutzend Autos nie ein Lenkrad ausgesehen, egal ob sie neu oder gebraucht waren, die Lenkräder aus Kunststoff oder mit Leder bezogen waren.
 
Bei mir auch noch NIE nicht. Egal bei welchen Autos in 20 Jahren . Möchte mal wissen was ihr so über die Hände transpiriert. [emoji15] Vlt mal über ein paar Lederhandschuhe nachdenken.

LG Trooper.
[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
[emoji23] zum Glück nicht... Einer der vielen Gründe nicht zu Heiraten [emoji12]

Aber um die ursprüngliche Frage wieder auf zu greifen :

Wie sehen eure Fußmatten aus?
(nicht das wir uns sagen lassen müssen wir beantragen keine Fragen [emoji12])


Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Beides sieht bei meinem ST top aus. [emoji1303]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Habe auch extra Gummimatten mit 5cm Erhöhung drüber :).
Die originalen sehen mir nicht so qualitativ aus.
 
ich trage den Ehering übrigens rechts aber auch dort sind am LR keine Spuren.
evtl. verkrampfst du zu viel beim fahren und packst zu fest zu orngbiggrin

PS: Die ersten orig. Velour-Fußmatten sind Anfang letzten Jahres durch gewesen (Fahrerseite wg. Absätze der Lederschuhe).
Hab nun welche mit ST Logo st_schild4
 
Guten Abend
Kurze frage: Gibt es für Ford eigentlich auch einen Tuner?? ZB so wie ABT für VW

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten danke_2
 
https://www.mountunestore.com/

Mountune stellt die Teile für Ford Performance her wenn ich das richtig verstanden habe.

http://performance.ford.com/home.html

Ford Performance soll Richtung Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres in Deutschland
verfügbar sein.

Meinst du sowas?
 
Ja das ist schon sehr gut. danke_2
Mir ist halt nur Ellmer Autosport in Jülich eingefallen.
 
Wolf macht auch fast nur Ford

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Kann mir wer verraten, wie ich den Durchschnittsverbrauch im Bordcomputer wieder zurücksetzen kann?
Ich kann zwar die Tageskilometer zurücksetzen, aber beim Verbrauch finde ich leider nichts. Ich würde mal gerne gucken, ob ich es mal einstellig schaffe ohne an der Tanke rechnen zu müssen .... 0187.gif
 
Geh mal im BC auf den Durchschnittsverbrauch.
Dann halte mal die ok-Taste gedrückt.
Müsste genauso funktionieren wie beim Tageskilometerzähler.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Vielleicht noch ein Tipp wie es einfacher geht, und man nicht alles einzeln zurücksetzen muss: einfach auf die Ansicht (gefahrene Kilometer, Durchschnittsverbrauch, Momentanverbrauch, Restkilometer) wo alles zusammen dargestellt wird, und dort OK gedrückt halten. Dann setzt es alles auf einmal auf Null zurück.
 
Oben