Zerspaners´s ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zerspaner

Well-known member
Registriert
2 Aug. 2016
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
So Leute da ich ja nun auch immer aktiver werde und das ein oder andere am ST verändere, wollte ich euch einfach mal ein Bild zeigen.

Bis jetzt gemacht:

- K&N Luftfilter.
- Heckdiffusor.
- Auspuffbearbeitung bei JP Performance.

Es folgt:

- Eibach Tieferlegung.
- Oxigin concave 18 Felgen.
- Bremssattel neu lackieren (in original ST Rot plus kleine Besonderheit, aber bleibt noch geheim :p)
- Bluefin Software

Leider etwas ungünstig gemacht das Bild, aber es folgen ja noch welche demnächst :)

MfG
 

Anhänge

  • STTTT.jpg
    STTTT.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 620
Servus,

habe auch vor den Heckansatz an meinen zu machen. Ich weiß das dieser von Maxton Design ist.

Jetzt meine Frage: Wo hast du den Ansatz gekauft?

Mfg Tim
 
Passt der Ansatz auch beim Facelift?

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Ob er auch beim Fl passt weiß ich nicht.
Dieser passt aber auch nur mit kleinen Anpassungsarbeiten. Die originalen Halterungen können nicht mehr genutzt werden. Man muss auch selbst Löcher bohren zum befestigen ect.
Optisch aber wirklich eine große Bereicherung (finde ich).
 
Mach doch bitte mal feines Bild von hinten, hätte auch Interesse an so einem Teil doppeldaumen1
 
Mach ich morgen mal :)
Hab jetzt die oxigin felgen drauf. Jetzt muss der Bock nurnoch tiefer. Was meint ihr H&R oder eibach?
Muss mir mit den Felgen aber auch vom TÜV abgenommen werden 0190.gif

Edit: Die Bilddatei mit den neuen Felgen ist zu groß, kann es nicht absenden. Muss es später nachliefern. :)
 
Ich verlinke mal zu 2 Threads da kannst du gucken wie er in etwa stehen wird.

Ich hatte auch erst die Eibach drunter, habe aber jetzt zu HR gewechselt.

HR

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?p=97227#p97227


Eibach

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?p=90243#p90243

Wenn dir die Eibach reichen sollten, ich hab einen Satz (5000km gelaufen) zu verkaufen.


Darf man fragen wo du herkommst..würde mir gerne mal den Sound anhören.
 
Komme aus Nordhessen :)
So nun 3 Bilder von heute. Finde die schwarzen Felgen echt schick :)
Hoffe man kann den Heckdiffusor gut erkennen.

Jetzt noch H&R Federn demnächst und dann sieht er auch nicht mehr aus wie ein Bus doppeldaumen1
Hoffe nur ich bekomme die H&R Federn auch abgenommen mit den 8.5zoll oxigin mit 235er Reifen (ET45).
 

Anhänge

  • received_1311285912253833.jpeg
    received_1311285912253833.jpeg
    95,9 KB · Aufrufe: 170
  • received_1311285842253840.jpeg
    received_1311285842253840.jpeg
    193,4 KB · Aufrufe: 170
  • received_1311285775587180.jpeg
    received_1311285775587180.jpeg
    73,9 KB · Aufrufe: 170
Ich habe meine Oxigin 19" mit 235ger Reifen, 5mm Platten pro Seite und H&R Federn ohne Probeleme eingetragen bekommen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Was hast du für den Einbau der Federn bezahlt? (Vorrausgesetzt du hast sie nicht selbst eingebaut versteht sich :p)
Hast du Bilder von deinem mit Tieferlegung?
 
Ich habe für Einbau + TÜV + Achsvermessung + Kleinteile (Bolzen , Muttern , bla bla bla ) 450 Euro bezahlt in einer Fordvertragswerkstatt, weil Auto noch Garantie. In meiner freien Werkstatt wären es bestimmt 100-150 weniger gewesen, aber solange Garantie noch vorhanden, geh ich nur in eine Vertragswerkstatt. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG Lichti
 
Oben