Zeiten mit HandyApp messen - mit externen GPS Gerät genauer?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schönes Stück Autobahn hast du da . Sind Gute Messungen... Wie viel PS hat dein Nobel Hobel?

Man kann pro Meter Gefälle +10ms an Zeit draufrechnen .

VG Trooper
 
Die Software ist Serie. Auf der Rolle war ich noch nicht, daher kann ich keine genaueren Angaben machen.
Bis auf das K&N Kit und die Ego-X ist mein Auto Serie.

Tank war diesmal 3/4-voll, aber ich bin alleine gefahren.

Ich hatte schon versucht ebene Stücke Autobahn zu erwischen. Steigung und Gefälle verfälschen das Ergebnis schon etwas.
Außentemperatur ist auch optimal aktuell, hatte 9 Grad bei den Messungen. Da ich Serien LLK habe, wollte ich bewusst nicht bei höheren Temperaturen testen, weil hier sonst die Ladeluft doch zu warm werden könnte nach einigen Versuchen.
 

Neueste Beiträge

Oben