Winterfelgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haben die eine Freigabe? Ich habe 16' Alufelgen immer als Problem gesehen, wegen der Klebegewichte auf der Innenseite?
 
Ich hab mir von alutec welche besorgt die haben ne abe. 215/50 17 in antrazith , sieht für mein geschmack auf dem weißen sehr geil aus:)
 
Ich habemicheline A4:kraftstoffeffizienz E:nasshaltung C exturnessrollgerausch = in DB 70:215-50-17-95VR
 

Anhänge

  • tn_DSCF1204.JPG
    tn_DSCF1204.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 80
@geordie60
Wenn Deine Winterfelgen von Michelin Rollgeräusche machen, solltest Du mal Reifen draufziehen. Das dämpft ungemein. baehud6
Bisschen am Thema vorbei, gelle. orngbiggrin
 
st-kfk schrieb:
@geordie60
Wenn Deine Winterfelgen von Michelin Rollgeräusche machen, solltest Du mal Reifen draufziehen. Das dämpft ungemein. baehud6
Bisschen am Thema vorbei, gelle. orngbiggrin

ich schmeiß mich weg... bananenausrutscher
 
Hey Seb,

in schwarz sehen die um welten besser aus! Finde das kommt richtig gut auf dem geilen Blau!

TOP! dafuer1
 
up1 Sieht gut aus. Bin am Überlegen, ob ich im Sommer meine Winterfelgen nicht auch umlackieren lasse.
 
Danke. Auf der anderen Seite fehlen noch die Räder. Der ist noch aufgebockt ;-) muss ja eine Stunde trocknen das Zeug. Also die 60€ haben sich echt gelohnt
 
Falls es jemanden gibt der das passende gutachten braucht für die Ronal R41 in 17" der kann sich gerne bei mir melden 0187.gif
Das habe ich heute endlich bekommen Gutachten und ABE.
 
Die Orginalen Ford Focus ST vFl Felgen
 

Anhänge

  • Winter.jpg
    Winter.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 57
Hab auch die originalen ST Felgen in schwarz matt im Winter drauf. Da muss ich mich nich rumschlagen mit irgendwelchen Fragen obs passt, zugelassen ist etc...wobei mir alles kleiner als 17" beim ST auch zu winzig wär.
Noch ein Pluspunkt für mattes schwarz ist auf jeden Fall dass der Dreck der in nem normalen Winter (nicht dieser hier ^^) anfällt nicht so heftig auffällt wie an helleren oder glänzenden Felgen. Klar wird der Wagen im Winter geputzt, aber dann muss man nicht ganz so oft. orngbiggrin prost1
 
Frage

Was hat der Wagen von mobile für Felgen drauf!?!?
Weiß das einer von euch?!?!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-2-0-ecoboost-st-top-zustand-saarlouis/172881205.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=184&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar

Bitte bitte ;)
 
Oben