Sey schrieb:17" passen meiner Meinung nach einfach nicht zu dem Focus ST. ;-) (Gut, wer Schneeketten fahren will, hat da wohl keine Wahl)
Sey schrieb:Da die Winterfelgen ja knapp die Hälfte des Jahres drauf sind, sollen die meiner Meinung nach auch möglichst gut aussehen.
Sey schrieb:Da die Winterfelgen ja knapp die Hälfte des Jahres drauf sind, sollen die meiner Meinung nach auch möglichst gut aussehen. Und dann bei den Winterfelgen wegen 200 Euro zu knausern bei den ganzen übrigen Kosten eines STs war mir dann zu inkonsequent. Neulich habe ich sogar einen neuen ST mit Stahlfelgen gesehen... *no comment* *g*
Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. ;-)
ST2012 schrieb:Hab da mal ne Frage. Sind auf den 18" ST Felgen nur für 235/40er zugelassen?
Wollte die als Winterfelge nehmen und schaue grad nach Reifen!
Sey schrieb:Ich glaube schon... Ist ja nur 235/40R18 in den COC-Papieren für 18" eingetragen.
Ansonsten ruf einfach mal die Ford Hotline an! 0 Wartezeit und recht kompetente und freundliche Leute. Hab mit denen schon länger telefoniert.
Als Reifen kannst dir ja auch mal die Nokian anschauen... haben in Testberichten eigentlich recht gut abgeschnitten und kosten signifikant weniger als die übrigen Marken-Marken.
@Markus-Jung:
Die Felgen finde ich eigentlich durchaus schön, nur vllt 1 Zoll zu klein ;-)
Markus Jung schrieb:Gehen bestimmt auch 225er, musst aber dann wahrscheinlich eintragen lassen, weil nach der COC nur 215 auf 17" eingetragen sind.