Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ob das jeder Händler hat weiss ich nicht, hab auf jeden Fall einen Brief erhalten, wo das drin stand, wenn ich mich für einen Neuwagen entscheide, dann bekomme ich wieder die Flatrate mit 0% Finanzierung.

Hab meinen damals bei R&S gekauft.
 
Ja, den Brief hatte ich auch bekommen. Nur fallen dann andere Prozente weg die mir mein Händler bei der Flatrate schon eingerechnet hatte und es machte keinen Unterschied. Sieht zwar gur auf dem Papier aus, aber hat auch immer wieder seine Haken. ;)
 
Ich werde meinen am Mittwoch bestellen.
Gibt es irgendwie Gewissheit das die seit Januar so rum jetzt mit dunklen Xenons ausgeliefert werden?
Das ist das einzige was mir Bauchweh bereitet, finde den Unterschied in der Optik enorm.

Meine Händler hier wissen es nicht bzw. kennen sich scheinbar nicht aus.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
weil es hier schon ein paar Posts dazu gibt :) (finde ich aber grad net..)
Und User bestätigen das auch!
 
ich habe keine gewissheit, aber mein Händler hat nen neuen ST als Kombi mit den selben daten wie des meinen bei sich stehen - wohl 2013 gebaut - der hat die schwarzen xenons - als ich ihn darauf ansprach, hat es ihn nicht wirklich interessiert und er hatte keine begründung parat. ich gehe davon mit großer sicherheit aus, dass alles was jetzt gebaut wird, die schwarzen (xenon)-scheinwerfer hat ...
 
So der ST ist bestellt. Nun heißt es mindestens 8 Wochen warten. Bin jetzt schon ungeduldig.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
focusino schrieb:
Sagt mal, gibt es eigentlich unterschiedliche %-Sätze bei den Finanzierungen. Also von Händler zu Händler?
5,99 war der Prozentsatz und als ich dann sämtliche Versicherungen streichen wollte (Todesfall etc.), waren auf einmal nur noch 6,99 % möglich.
Auf der Ford Homepage finde ich nur 5,49 und nicht beispielsweise 5,49-8,99% oder so.

Lohnt da ein Vergleich unter den Händlern?


Sent from my iPad using Tapatalk


Mit hat mein freundlicher 0.99 % angeboten? Als ich Ihn gefragt habe aus reiner neugier...
 
AHHHHHHHHH!
Es scheint Verzögerungen zu geben, aber mein Händler hat keinerlei Infos bekommen warum und wieso....! base_2

Weiß wer was genaueres????

Danke!
Gruß
Stephan
 
Der Azubi in der Endkontrolle in Saarlouis hat deinen Wagen vor die Wand gesetzt orngbiggrin

Nein, Spaß beiseite! Ich hoffe für dich, dass du trotzdem deinen Wagen pünktlich abholen kannst!
 
ST2012 schrieb:
Markus Jung schrieb:
Hast du Assipakete drin ?

Bei meinem Kumpel verzögert sich das auch wegen einem Fehler, wohl wegen dem Blis ;)
Ja ist alles drin....

Gut, weiß ja nicht ob es deswegen bei dir auch ist, aber bei meinem Kumpel hat es sich schon um 4 Wochen verzögert. Ist allerdings ein TDCI.
Er arbeitet übrigends bei Ford und hat eigentlich immer gute Info´s ;)
 
Oben