Dennis schrieb:Hallo zusammen,
Habe mir eine Limousine in Frost weiß gekauft mit Vollausstattung.
Am 1. März ist es endlich so weit und ich darf ihn abholen hurra1
MfG dennis
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Dennis schrieb:Hallo zusammen,
Habe mir eine Limousine in Frost weiß gekauft mit Vollausstattung.
Am 1. März ist es endlich so weit und ich darf ihn abholen hurra1
MfG dennis
ST_2013_Alex schrieb:Yuhuu.. Mein ST ist fertig. Er wurde wie vom Händler angegeben am 20.02.2013 gebaut.
Jetzt dauert es wohl ca. 2 Wochen bis er beim Händler steht. Die Vorfreude ist riesig.
focusino schrieb:Habe heute per Post die Auftragsbestätigung bekommen.
Opuvo schrieb:focusino schrieb:Habe heute per Post die Auftragsbestätigung bekommen.
Hallo Focusino,
ich habe gelesen, dass Du auch um den 06.02. bestellt hast. So wie ich auch. Von wem hast Du die Auftragsbestätigung erhalten? Ich habe nichts gehört, keine Einschätzung zum Liefertermin und auch keine Auftragsbestätigung. Welchen Liefertermin hast Du bekommen?
Danke und Gruß
Opuvo
P.S. Hat sich das mit den Felgen geklärt?
fofodriver89 schrieb:Frag doch einfach mal bei deinen Händler nach... der kann genau sehen wann Baudatum und Anlieferungsdatum voraussichtlich sein soll.
focusino schrieb:Die Bestätigung kam ca. 10 Tage nach Bestellung per Post. Dort wurde wieder alles aufgeführt und als Liefertermin steht der April drin.
st-kfk schrieb:Gratuliere! doppeldaumen1
Es reicht aber, wenn du uns das einmal mitteilst, bei aller Freude. 0187.gif
Na dann drücken wir dir die Daumen das du morgen gut rumbekommst...ToSchu schrieb:danke_2 Hast ja Recht, aber die Wartezeit ...... danke3 Tage können ewig dauern....aber der Dienstag kommt! trinker*
focusino schrieb:Boa eh heute auf den Tag genau ist es erst (schon?!?) 4 Wochen her seit der Bestellung. Langsam wird's hart mit dem Warten :-(
Sent from my iPad using Tapatalk
Enter your email address to join: