Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dennis schrieb:
Hallo zusammen,
Habe mir eine Limousine in Frost weiß gekauft mit Vollausstattung.
Am 1. März ist es endlich so weit und ich darf ihn abholen hurra1

MfG dennis

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
 
Yuhuu.. Mein ST ist fertig. Er wurde wie vom Händler angegeben am 20.02.2013 gebaut.
Jetzt dauert es wohl ca. 2 Wochen bis er beim Händler steht. Die Vorfreude ist riesig.
 
ST_2013_Alex schrieb:
Yuhuu.. Mein ST ist fertig. Er wurde wie vom Händler angegeben am 20.02.2013 gebaut.
Jetzt dauert es wohl ca. 2 Wochen bis er beim Händler steht. Die Vorfreude ist riesig.


Schön freut mich für Dich und bin natürlich Neidisch hoffe meiner kommt auch bald.
 
focusino schrieb:
Habe heute per Post die Auftragsbestätigung bekommen.

Hallo Focusino,

ich habe gelesen, dass Du auch um den 06.02. bestellt hast. So wie ich auch. Von wem hast Du die Auftragsbestätigung erhalten? Ich habe nichts gehört, keine Einschätzung zum Liefertermin und auch keine Auftragsbestätigung. Welchen Liefertermin hast Du bekommen?

Danke und Gruß
Opuvo

P.S. Hat sich das mit den Felgen geklärt?
 
Opuvo schrieb:
focusino schrieb:
Habe heute per Post die Auftragsbestätigung bekommen.

Hallo Focusino,

ich habe gelesen, dass Du auch um den 06.02. bestellt hast. So wie ich auch. Von wem hast Du die Auftragsbestätigung erhalten? Ich habe nichts gehört, keine Einschätzung zum Liefertermin und auch keine Auftragsbestätigung. Welchen Liefertermin hast Du bekommen?

Danke und Gruß
Opuvo

P.S. Hat sich das mit den Felgen geklärt?

Frag doch einfach mal bei deinen Händler nach... der kann genau sehen wann Baudatum und Anlieferungsdatum voraussichtlich sein soll.
 
Wenn mein Mondeo mal abgegriffen ist, werd ich mal schauen was das Ford Regal so hergibt und nen Focus ST Mk3 wäre da auch bestimmt mit in der Auswahl. Wenn ich mittlerweile sehe, was die Leute hier im Forum so aus dem Fahrzeug machen.
 
Die Bestätigung kam ca. 10 Tage nach Bestellung per Post. Dort wurde wieder alles aufgeführt und als Liefertermin steht der April drin.

Wegen den Felgen/Bremssätteln habe ich eine Email geschrieben und es wurde gesagt das es im Bestellsystem beim ST nicht so genau drin steht. Mein Auto würd aber definitiv mit den roten Bremssätteln gebaut. Also scheinbar alles gut :).


Sent from my iPad using Tapatalk
 
fofodriver89 schrieb:
Frag doch einfach mal bei deinen Händler nach... der kann genau sehen wann Baudatum und Anlieferungsdatum voraussichtlich sein soll.

Leider sieht der Händler im System noch gar nichts und verweist auf die Bestellbestätigung.


focusino schrieb:
Die Bestätigung kam ca. 10 Tage nach Bestellung per Post. Dort wurde wieder alles aufgeführt und als Liefertermin steht der April drin.

Vielen Dank. Ich habe leider nichts erhalten. Will ich mal hoffen, dass trotzdem alles im Fluss ist und es nur daran liegt, dass der Händler ein Kleinerer ist.
 
Bekomm meinen am 26.02.13. up1 Schwanger gelaufen bin ich mit dem Teil seit Oktober 2012. eeko
Dann gesehen, dass er noch "da" ist- 09.02.2013, war mit meinem Mondi gerade zur Durchsicht. hurra1
Gekauft am 20.02.2013.

Ist ein Vorführer Tunier
Phanterschwarz mit Leder-Exklusiv und Vollausstattung doppeldaumen1
+ ein Satz Winterreifen auf Alu
mit zur Zeit 75 km auf dem Tacho RSblack

Die Tage sind seeehr lang! gaehn_ern
 
st-kfk schrieb:
Gratuliere! doppeldaumen1
Es reicht aber, wenn du uns das einmal mitteilst, bei aller Freude. 0187.gif

danke_2 Hast ja Recht, aber die Wartezeit ...... danke3 Tage können ewig dauern....aber der Dienstag kommt! trinker*
 
So jetzt hab ich es auch getan, heute wurde die Bestellung abgesegnet:

FF ST Turnier Leder-Sport-Paket mit Polster Performance-Blau
Frost-weiss
Assistenz-Paket II (Activ-City, Fahrspur-Assi,Verkehrsschilderkennung,Spiegel mit TWA und elektr. klappbar mit Umfeld,beheizte Frontscheibe)
ST-Komfort-Paket (Key-Free,Park-Pilot hinten)
Geschwindigkeitsregelanlage
Bi-Xenon mit stat. Abbiegelicht und TFL/Rückleuchten mit LED
Seitenscheiben ab 2.Reihe getönt
Vordersitze beheizt
ST Räder 18" grau mit roten Bremssatteln
Sony Navi mit RFK und SYNC.

Nun kann ich nur noch warten...................
 
doppeldaumen1 Herzlichen Glückwunsch und willkommen* im st_schild4 Club up1
 
Boa eh heute auf den Tag genau ist es erst (schon?!?) 4 Wochen her seit der Bestellung. Langsam wird's hart mit dem Warten :-(


Sent from my iPad using Tapatalk
 
focusino schrieb:
Boa eh heute auf den Tag genau ist es erst (schon?!?) 4 Wochen her seit der Bestellung. Langsam wird's hart mit dem Warten :-(


Sent from my iPad using Tapatalk

Hach...;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Hab heute heute erfahren das mein ST nachts/morgen früh geliefert wird.Werd morgen nach der Arbeit gleich mal zu meinem FFH hinfahren orngbiggrin
 

Neueste Beiträge

Oben