Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe meinen gestern abgeholt, und gleich wieder abgegeben crying1
Aber Steinschlagschutz muss sein

Danach noch das ein oder andere Verbessern und dann gehts endlich wieder vorwärts
 
focusino schrieb:
Sizzla schrieb:
Hab heute heute erfahren das mein ST nachts/morgen früh geliefert wird.Werd morgen nach der Arbeit gleich mal zu meinem FFH hinfahren orngbiggrin

Wann hattest bestellt?


Sent from my iPad using Tapatalk

Hab ihn am 14.12.12 bestellt,gebaut wurde er am 28.2.13 geliefert am 7.3.13.
Anfang nächster Woche wird er angemeldet und ich kann ihn mir abholen orngbiggrin
 
Sizzla schrieb:
focusino schrieb:
Sizzla schrieb:
Hab heute heute erfahren das mein ST nachts/morgen früh geliefert wird.Werd morgen nach der Arbeit gleich mal zu meinem FFH hinfahren orngbiggrin

Wann hattest bestellt?


Sent from my iPad using Tapatalk

Hab ihn am 14.12.12 bestellt,gebaut wurde er am 28.2.13 geliefert am 7.3.13.
Anfang nächster Woche wird er angemeldet und ich kann ihn mir abholen orngbiggrin

Uhh, hat aber lange gedauert. Nehme an du hast die großen Assi-Systeme mitbestellt?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
ich hab meinen am 5.3 bestellt und heute die Ordernummer. Diese fängt mit "D" an also Baudatum im April

und

A = Januar
B = Februar etc.


also die Auftragslage scheint net berauschend zu sein ;) wenn der in so Kurzer Zeit schon gebaut wird
 
Ich hab auch nen B am Anfang meiner Ordernummer, aber gebaut wird er trotzdem im März :) Und ja Assipaket! :)
 
ST2012 schrieb:
Ich hab auch nen B am Anfang meiner Ordernummer, aber gebaut wird er trotzdem im März :) Und ja Assipaket! :)
Hat sich deswegen evtl. verschoben. Hab ein C bei mir am Anfang und gebaut wird im März.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Meiner ist schon da. trinker*

Ging ziemlich flott, wenn man bedenkt, dass ich am 21.01.13 bestellt habe. Ich komme gerade vom Händler.
Im April wird er dann zugelassen.
 
ST_2013_Alex schrieb:
Meiner ist schon da. trinker*

Ging ziemlich flott, wenn man bedenkt, dass ich am 21.01.13 bestellt habe. Ich komme gerade vom Händler.
Im April wird er dann zugelassen.

???? Wieso im April?

Aber Glückwünsch!!!!!!!
 
13704025vc.jpg


13704028ux.jpg
 
Erst im April wegen der Finanzierung. Ich gebe meinen jetzigen Focus ja zurück. Der Vertrag läuft bis Ende März.
Wenn ich Ihn also jetzt anmelden würde, dann zahle ich diesen Monat doppelt. Also werde ich die 3 Wochen noch
aushalten. hammer5
 
Süßes Bild musste mal in FB an Ford schicken die freuen sich über neue junge ST Kunden daumenhoch.gif aber glaube mir die Vorfreude ist die schönste. Ausserdem musste dann nicht mehr bei Salz und Schnee mit deinem neuen Baby so wie ich fahren.
 
Sagt mal, ab wann hattet ihr mit eurer Ordernummer ein Baudatum im System? Hab's mal checken lassen aber es gibt noch kein Baudatum, obwohl er in der 1. oder 2. April Woche kommen soll. Gebaut werden müsste er ja dann Ende März rum?!?

Hab auch keine Assi Systeme die für Verzögerung sorgen könnten.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
focusino schrieb:
Sagt mal, ab wann hattet ihr mit eurer Ordernummer ein Baudatum im System? Hab's mal checken lassen aber es gibt noch kein Baudatum, obwohl er in der 1. oder 2. April Woche kommen soll. Gebaut werden müsste er ja dann Ende März rum?!?

Hab auch keine Assi Systeme die für Verzögerung sorgen könnten.


Sent from my iPad using Tapatalk

Ich habe keine Ordernummer (Leasingfahrzeug) aber die Info vom FFH, dass das Fahrzeug noch im März gebaut wird. Bestellt habe ich am 6.2.
 
Wirklich ein cooles Bild mit dem kleinen FoFo-Fan!
Aber wie kommts das das schöne neue Auto schon so eingesaut ist?? Spritztour über den Hof gemacht?
 
Opuvo schrieb:
focusino schrieb:
Sagt mal, ab wann hattet ihr mit eurer Ordernummer ein Baudatum im System? Hab's mal checken lassen aber es gibt noch kein Baudatum, obwohl er in der 1. oder 2. April Woche kommen soll. Gebaut werden müsste er ja dann Ende März rum?!?

Hab auch keine Assi Systeme die für Verzögerung sorgen könnten.


Sent from my iPad using Tapatalk

Ich habe keine Ordernummer (Leasingfahrzeug) aber die Info vom FFH, dass das Fahrzeug noch im März gebaut wird. Bestellt habe ich am 6.2.

Ich hab ja die Order Nummer. Aber im Ford System ist noch kein Baudatum. Bestellt habe ich auch am 6.2 :-D


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Warum der so eingesaut ist habe ich mich auch schon gefragt. Inne ist jedenfalls noch alles verpackt und verklebt. Ich hoffe das ist nur vom Transport. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von meinem Händler damit eine Spritztour gemacht hat. Die Km Anzeige wird es mir zeigen.
 
eingesaut? der sieht doch noch gut aus. also mein auto sieht schlimmer aus. zudem, wie soll der denn bitte sauber vom lkw kommen? baehud6
 
ST_2013_Alex schrieb:
Die Km Anzeige wird es mir zeigen.

Da würd ich mich nicht drauf verlassen. So ein Neuwagen hat im Werk schon einige Kilometer drauf (vom Band auf die Rolle, von da in den Wassertest oder in die Reparatur und zuletzt auf die Rappelstrecke, den Parkplatz und schließlich auf den Laster.
Die Kilometeranzeige wird spätestens beim Händler wieder genullt.
 

Neueste Beiträge

Oben