Sizzla schrieb:Hab heute heute erfahren das mein ST nachts/morgen früh geliefert wird.Werd morgen nach der Arbeit gleich mal zu meinem FFH hinfahren orngbiggrin
Wann hattest bestellt?
Sent from my iPad using Tapatalk
Sizzla schrieb:Hab heute heute erfahren das mein ST nachts/morgen früh geliefert wird.Werd morgen nach der Arbeit gleich mal zu meinem FFH hinfahren orngbiggrin
focusino schrieb:Sizzla schrieb:Hab heute heute erfahren das mein ST nachts/morgen früh geliefert wird.Werd morgen nach der Arbeit gleich mal zu meinem FFH hinfahren orngbiggrin
Wann hattest bestellt?
Sizzla schrieb:focusino schrieb:Sizzla schrieb:Hab heute heute erfahren das mein ST nachts/morgen früh geliefert wird.Werd morgen nach der Arbeit gleich mal zu meinem FFH hinfahren orngbiggrin
Wann hattest bestellt?
Hab ihn am 14.12.12 bestellt,gebaut wurde er am 28.2.13 geliefert am 7.3.13.
Anfang nächster Woche wird er angemeldet und ich kann ihn mir abholen orngbiggrin
Hat sich deswegen evtl. verschoben. Hab ein C bei mir am Anfang und gebaut wird im März.ST2012 schrieb:Ich hab auch nen B am Anfang meiner Ordernummer, aber gebaut wird er trotzdem im März Und ja Assipaket!
ST_2013_Alex schrieb:Meiner ist schon da. trinker*
Ging ziemlich flott, wenn man bedenkt, dass ich am 21.01.13 bestellt habe. Ich komme gerade vom Händler.
Im April wird er dann zugelassen.
focusino schrieb:Sagt mal, ab wann hattet ihr mit eurer Ordernummer ein Baudatum im System? Hab's mal checken lassen aber es gibt noch kein Baudatum, obwohl er in der 1. oder 2. April Woche kommen soll. Gebaut werden müsste er ja dann Ende März rum?!?
Hab auch keine Assi Systeme die für Verzögerung sorgen könnten.
Opuvo schrieb:focusino schrieb:Sagt mal, ab wann hattet ihr mit eurer Ordernummer ein Baudatum im System? Hab's mal checken lassen aber es gibt noch kein Baudatum, obwohl er in der 1. oder 2. April Woche kommen soll. Gebaut werden müsste er ja dann Ende März rum?!?
Hab auch keine Assi Systeme die für Verzögerung sorgen könnten.
Ich habe keine Ordernummer (Leasingfahrzeug) aber die Info vom FFH, dass das Fahrzeug noch im März gebaut wird. Bestellt habe ich am 6.2.
ST_2013_Alex schrieb:Die Km Anzeige wird es mir zeigen.
Enter your email address to join: