Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am 20.02 darf ich meinen ST abholen. Vorfreude ist ja bekanntlich die größte orngbiggrin
 
kaum gelbe und KEINE silbernen!

die 1300 fürs gelbe hätte ich nicht gezahlt, fürs blau jedoch schon aber sagt das ford nicht :)
 
Wie unschwer an meiner Signatur zu erkennen wurde mein ST heute in Saarlouis aus den Einzelteilen zu einem feinen Stück Technik zusammengefügt.
Denke das ich ihn dann nächste Woche zu Gesicht bekomme **freu** hurra1
 
@Tobias 1990

Ich bekomm ein gelben! Ende diesen Monat ist der abhol Termin st_schild4
Bilder kommen sobald ich ihn habe:)
 
Das ist gut! dann sind noch ein paar gelbe hier vertreten.

@ST2012

Das es keine silbernen gibt beruhigt mich ziemlich. Mit dem Mehrpreis weiß ich nicht. Ich meine beim MK2 ST wie auch RS haben die leute sehr viel zum Orange/Grün gegriffen und die waren im aufpreis genauso teuer. Ist halt alles wie immer geschmackssache. ;)
 
Das warten hat ein Ende up1 ..... Am 19ten soll mein Blauer geliefert werden hurra1
Hoffe ja mal das er so 1-2 Tage früher kommt, dann kann ich ihn Freitags vielleicht schon mitnehmen? Aber ich kann schon sagen, das Warten war die Hölle base_2
 
Hallo zusammen :) Könnt ihr mir erfahrungsgemäß sagen wie lange die Lieferzeit im Durchschnitt beim st_schild4 mk3 dauert? Will jetzt bestellen kann ihn aber erst ab dem 16.04 gebrauchen, da ich davor in England bin.
 
Geht zur Zeit recht zückig... trotz Weihnachtsferien meist nicht mehr als 2 Monate...
Du kannst ja aber mit Lieferdatum bestellen. Dann wird er auch erst dann gebaut ;) zumineestens habe ich das schon bei anderen Herstellern gehört ...
 
Super das wäre natürlich auch noch eine Idee zu fragen, denn ausgerechnet und alles isser schon :) Ihr als "schon" Fahrer gibt es was worauf ihr im nachhinein verzichten könntet oder wo ihr sagt das würde ic h immer wieder nehmen?!
 
Auf das Navi kannst Du getrost verzichten, das kann jedes Smartphone genauso gut oder besser und vor allam billiger.
Ich hab das auch nur drin, weil ich meinen ST von der Stange gekauft habe, der stand also so beim Händler. Habe aber auch über 6000 €uronen vom Listenpreis gespart.
 

Neueste Beiträge

Oben