Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die ersten sind im WA Verkauf. Ex Leasecars vom Management. Volle Hütte unter 2000km gelaufen. Kombi in Rot für 24000€ und Limo in Gelb für 25000€.
 
mike schrieb:
Die ersten sind im WA Verkauf. Ex Leasecars vom Management. Volle Hütte unter 2000km gelaufen. Kombi in Rot für 24000€ und Limo in Gelb für 25000€.

Nur bringt das der Menschheit nichts :D Leider kommt da der normal Sterbliche nicht ran :(
 
Sehr ich anders. Hier sind einige Kaufberechtigte und die Fahrzeuge können auch über viele Händler geordert werden.
 
YES !! :D

habe gerade einen Anruf bekommen weil Focus ST in Race Rot wird am 4.12 zusammengebaut und am 15.12 ausgeliefert :D

Ein geiler Start in die Woche st_schild4
 
Ja eigentlich wäre es Ende Januar, Anfang Februar gewesen.

Mein Händler hat es geschafft das noch vor den Ferien gebastelt wird doppeldaumen1
 
Das freut mich fuer diiiich trinker*

Hehe, beim Zwerger muss ich morgen auch vorbei, ein paar Kleinteile abholen up1
 
Wann hast du denn bestellt wenn ich fragen darf ?? Ich hab meinen Mitte Oktober bestellt aber es weiß noch keiner wann er kommen soll.
Muss aber dazu sagen ist ein EU Wagen...

Gruß Tim
 
>Tim< schrieb:
Wann hast du denn bestellt wenn ich fragen darf ?? Ich hab meinen Mitte Oktober bestellt aber es weiß noch keiner wann er kommen soll.
Muss aber dazu sagen ist ein EU Wagen...

Gruß Tim


EU-WAGEN?!?!?
 
Ich habe meinen ST Anfang November bestellt. Also 2 Monate von Bestellung bis Lieferung.
 
Servus

Habe soeben auf FocusSt.org

einige Bilder gefunden wo man das Große NAvi sieht, dachte das kommt erst später
(Kommt aus Texas)
oder kommt es erst später für Deutschland, und werden ALLE NEUEN FOCÜSSE :D in Deutschland gebaut

Danke,
Gruß Chris
 
auf dem US-Markt gibt es das ab der Veröffentlichung

In Deutschland erst Mitte nächstes Jahr mit dem Verkaufsstart des Focus Electric... Zumindestens hatte ich das mal so in der Presse gelesen....
 
SYNC 2 gibt es in den USA schon seit einiger Zeit und ist schon in fast allen Modellen der USA zu haben. Aber wie schon erwähnt kommt das SYNC 2 in D erst mit dem Elerctric und dann erst in allen andern Modellen
 

Neueste Beiträge

Oben