Wer hat bestellt?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da sie mir gefallen haben, nochma dieselben felgen welche druff sind, also noch einen satz original felgen aus dem angebot vom Zubehör,
da mir en gutes insgesamt angebot gemacht wurde... hab da net lang überlegt... 0197.gif
 
Leider sieht man nicht, woher du kommst, daher die Frage:
Hast du Styling Paket, also mit 19" Felgen?
Falls ja, sind die nicht zu groß für den Winter?
Würde am liebsten auch die nehmen, aber sind für den Winter kleinere Felgen
und mehr Gummi nicht besser?
 
komme aus´m LDK (Lahn Dill Kreis / Hessen)

un mein bisheriger Cupra 280 PP fuhr auch im winter mit 19", hatte keine probleme... (damals gab es für den,war ja neu auf´m markt = mit der bremboanlage, keine andere felgen zulassung)
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

@Sankt Focus:
Bezüglich dessen, ist es immer wichtig wie du fahren willst, wie viel Schnee liegt oder wie hoch das Wasser steht.
Da aber in Deutschland erwartungsmäßig, das ganze nicht wie in Canada zum Beispiel ausfällt ist es hier echt nicht viel worin sich die Dimensionen unterscheiden sollten.


MfG
Mart
 
Hi, ich heiße Maximilian bin 34 Jahre und dies ist nun mein erster Beitrag. Am Dienstag habe ich nach langer Überlegung einen Focus ST bestellt. Aktuell fahre ich noch einen aktuellen Civic 1.0. Dieser wird im Februar an den Händler zurückgehen.
Lange stand ich vor der Entscheidung Focus ST oder i30n. Trotz dass ich nur den i30n Probe gefahren bin, habe ich mich blind für den Focus entschieden. Irgendwie habe ich mir den Hyundai madig gesehen.

Geworden ist es nun ein weißer Focus ST
Performance Paket
Design Paket 2
Winter Paket
Rückfahrkamera
Keyless
B&O mit DAB
7 Jahre Garantie (140.000)

Dank Kurzzeitzulassung (2monate) und 27% Rabatt komme ich auf 29.000€ statt 39.000€
Leider werde ich jetzt wohl ein halbes Jahr leiden müssen bis er vor der Tür steht.
 
Bis auf die Farbe up1

un ich habe auch den i30 N fastback mehrfach Probe gefahren, find das auto weiter optisch und auch sonst tanzen* ...

dennoch einmal kurz den Focus ST gefahren... und echt für dynamischer / sportlicher empfunden... un zack wurde es auch ein mk4 MK3_Black

denke da hast du nix falsch gemacht, bis auf die lange vorfreudphase... engel06
 
Meiner ist nun auch endlich angekommen bzw. ich konnte ihn abholen. Echt Super Auto geworden und erstmal ohne erkennbare Mängel.
Muss ich mal abwarten ob ich da noch was sehen. Jetzt erstmal überwiegt die Freude doppeldaumen1

Jetzt muss ich nur noch Steinschlagschutz Folie dran machen lassen und dann kann kommendes Jahr die Tieferlegung und neue Felgen kommen orngbiggrin
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 106
  • 222.jpg
    222.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 106
Moin,
auch ich habe heute endlich bestellt und daher auch direkt mal hier angemeldet :)
Die Vorfreude ist groß und die Neugier eben so.
Um schon mal warm zu werden; wo kann man hier "dumme" Fragen stellen :)
Gruß
Timmy
 
Hallo,
Ich hatte am 11.11 bestellt, und heute vom freundlichen Anruf bekommen der der Wagen für die erste Januar Woche zum bau eingeplant wohl wurde, damit ca. Mitte bis Ende Januar bei uns ankommen dürfte.

Bestellt habe ich ihn in Race-Rot, find ihn in dem blau auch super geil aber dafür werden sich sehr viele entscheiden darum Race-Rot.

Ford Focus ST 2,3l EcoBoost
Design Paket 4
Easy-Parking-Paket
Performance-Paket
Winter-Paket
Ford Navi inkl. Sync 3 und B&O Sound System
Head Up Display
Außenspiegel mit toter Winkel Assistent

Dann mal noch 2 Monate warten lach...

Grüße vom Niederrhein
 
Hi Wald,
danke für den Hinweis, aber das war für Mk3.
Gibts auch was für Mk4 ?
Gruß
Timmy
 
Ein KFKA Thread reicht fürs Forum!
Ich werde ihn demnächst in den allgemeinen Bereich verschieben.
 
So, gerade abgeholt und sehr zufrieden mit der Abholung!
Ford Focus ST 2,3l EcoBoost
Design Paket 4
Easy-Parking-Paket
Performance-Paket
Winter-Paket
Ford Navi inkl. Sync 3 und B&O Sound System
Head Up Display
Außenspiegel mit toter Winkel Assistent

DSC01734.JPGDSC01732.JPG

Grüße vom Niederrhein
 
JA, finde ich auch orngbiggrin
 
Hi
hab gestern meinen Turnier bestellt
Magnetic- Grau Metallic
Design-Paket IV
Technologie-Paket I
Easy-Parking-Paket
Family-Paket
Performance-Paket
Ford Navi inkl. Sync 3 mit AppLink, 8"Touchscreen, DAB/DAB+ und B&O Sound System
Panorama-Schiebedach, elektrisch
Winter-Paket
Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert Ford Key Free System
 
Ich hab auch Ende Januar bestellt.
Liefertermin angeblich erst im Juli... 0170.gif
 

Neueste Beiträge

Oben