Wer hat bestellt?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wald schrieb:
50€ ist reiner Wucher, das dauert keine 5 minuten...

Mag sein. Aber 50€ bei einem 37.000€ Auto sind schon ok 😁
Hab bei 5 Ford Partnern angefragt. 4 machen es gar nicht, einer schon.
50€...

Und bevor ich mir die 7 Jahre Garantie zerschieße (Eingriff ins Steuergerät), lass ichs lieber von der Vertragswerkstatt auf Rechnung machen. 😉
 
Bei meinem Händler hat das 13 Euro (1 AW) gekostet für das anklemmen des Gerätes und nochmal 13 Euro für jede deaktivierte Funktion.
Also habe ich 50 Euro gesamt bezahlt (beim RS) für deaktieren Seitenwindassistent und Motorfakesound im ACM Modul
 
Beim mir hat die Werkstatt bei der ersten Inspektion für lau den Soundsymposer deaktiviert. Deutlich angenehmer zu fahren. Ohne Deaktivierung ist der MK4 schon merklich lauter als der MK3 im Innenraum.
 
Hallo Leute, ich möchte den Tread hier mal wieder dahin lenken um was hier eigentlich geht und rein gehört.
Deshalb reihe ich mich hier auch mal in die Liste der Wartenden Besteller ein!

Bestellung wurde am 21.12.2020 bei meinem FFH aufgegeben, Lieferzeit ca. 3 Monate!
Eine Rückmeldung von Ford über den geplanten Produktionstag steht noch aus.

Bestellt wurde:
Focus ST Turnier 2.3 EcoBoost
- 6-Gang Handschaltung
- Performance-Blau Metallic
- Styling-Paket
- Performance-Paket I
- Technologie-Paket
- Easy-Parking-Paket
- Winter-Paket
- B&O-Soundsystem
- AHK, schwenkbar
- Panorama-Dach
 
Heyho Leute! Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier rein passt (bin neu hier) kopfkratz
Ich verfolge dieses Forum nun schon seit einiger Zeit um mir Kaufanregungen und sonstige Erfahrungen mit dem neuen Focus ST MK4 durchzulesen.
Nun ist es endlich soweit und ich habe mir nun auch einen zugelegt und kann diesen nächste Woche beim Händler abholen. Daraufhin hab ich mich gleich mal hier im Forum registriert.
doppeldaumen1
 
Hi,

Bin neu hier und sag kurz hallo!

Hab heute nen Focus ST Turnier bestellt, Lieferzeit 19 Wochen (+4 evtl)

Abwarten was kommt und schauen was Corona dazu beitragen wird...

Bis dahin gute Fahrt und bleibt gesund

doppeldaumen1
 
Das Werk war im Januar/Februar 5 Wochen zu und ist jetzt wieder 5 Wochen zu, könnte also was dauern bis der schöne Wagen kommt.
Mit Corona hat es nicht viel zu tun sondern es ist wegen dem Chipmangel, der angeblich durch Corona kam, weil weltweit im Lockdown mehr Spielkonsolen und Unterhaltungselektronik gebaut und gekauft wird.
 
Servus Leute


Gute Nachricht

Die Kiste ist gebaut jetzt steht nur noch die Lieferung aus



Bis dahin gute Fahrt, stay safe und geht wählen

😎🤙
 
Oben