WolfiFocus schrieb:
Die Milltek habe ich gestern verbaut. Ein Absoluter mehrgewinn an blubbern, etc schon im "normal modus".
Hattest du Probleme, die Anlage zu justieren, damit sie überall zum Unterboden Luft hat?
Ich hab meine Milltek eben in der Mietwerkstatt eingebaut - hat incl. Werkzeug usw. ein- und auspacken knapp 1,5 Stunden gedauert.
Problem ist allerdings (deswegen hats auch so lange gedauert), daß der Anschluß des ESD einfach zu hoch ist und genau an der Stelle, wo die Schelle sitzt, am Hinterachsträger anstößt.
Das Rohr schlägt nicht einfach dagegen, sondern ist sozusagen preß am Träger - es läßt sich auch nicht besser ausrichten.
Ich hab lange versucht, die Anlage besser auszurichten, aber wie gesagt, hängt der ESD einfach zu hoch.
Ich bräuchte längere Auspuffgummis links/rechts vom ESD, oder unter die Halter der Gummis müssten Distanzstücke (wohl so 1,5cm), damit der ESD tiefer hängt.
Das Serienrohr hat an der Stelle einen Knick, damit es am Trägervorbeipasst - das Milltekteil läuft aber einfach gerade und durch den größeren Rohrdurchmesser ist dann einfach keine Luft mehr.
ciao Maris