Eigentlich sind alle Schrauben dabei.
Aber auch da, war die Schraube für den Sensor zu kurz und die Hülse, die auf das Schraubenloch muss, zu lang.
Von den unteren 4 Schrauben haben nur 3 gepasst weil die Abstände nicht genau waren.
Es müsste noch eine Platte dabei sein die den Kühler oben fixiert. Kann man aber bestimmt auch selbst basteln.
Die Sensor Position ist etwas anders als Original. Dadurch ist das Kabel etwas kurz. Man kann im Verlauf des Kabelstrangs aber ein paar Zentimeter gewinnen wenn man den Clip etwas verschiebt.
Wie die Platte für den Stellmotor angebracht wird, wird in der Anleitung gar nicht gezeigt. Ich hab ihn mit Kabelbindern irgendwo befestigt.
Eventuell solltest du dir noch zwei zusätzliche Schlauchschellen bereitlegen. Wo der Originale am Rohr mehrer Rillen hat, hat der Airtec nur eine Rille und die glatte Beschichtung drauf. Vielleicht hält es auch so, aber mir war das zu unsicher. Vorallem wennman dann noch etwas mehr Ladedruck als Serie drauf gibt.