Welche Software für den Focus ST?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zerspaner

Well-known member
Registriert
2 Aug. 2016
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

möchte meinen ST im Frühjahr chippen lassen, welche Software könnt ihr mir empfehlen? Möchte keine Hardcoresoftware wo jeden NM raus gekitzelt wird, sondern vielleicht eher so 400nm, die dafür aber etwas länger anliegen als bei der Seriensoftware.
Sollte dann auch mehr PS haben als Serie, gibt ja auch Softwares wo man zwar mehr NM hat, aber nicht mehr PS.
Möchte PS und NM aber eben keine Software mit 440NM oder so, das ist doch etwas zu brutal.
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?

MfG
 
Jub meiner 260PS und 440nm laut Prüfstand im Serienzustand

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
 
Deswegen ist es auch kein Problem das die nach der Optimierung wenn es inzwischen geht 300PS± und 500nm + haben.

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
 
Also das glaub ich eher weniger, schön wäre es, aber unrealistisch.
Bei JP hat der nach dem Softwareupdate 280ps/415nm. Alle ST die ich bisher auf nem Prüfstand gesehen habe, die original waren, hatten 240-255ps und 345-362nm. Die Streuen eher sogar stark nach unten.
Auch wenn ich selbst ein ST fahrre und ihn liebe kann ich da nicht zustimmen.
 
Da es doch immer wieder Thema ist, wurde ein eigener Thread angelegt und schon X Beiträge dorthin verschoben:
Hier gehts also weiter mit der "Streuung Serienleistung/Prüfstände" up1

Somit können wir uns in diesem Thread wieder auf die ursprüngliche Frage konzentrieren prost1
 
Oben