Welche Felgenfarbe?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So wie meine Andy :D....jetzt brauchste nur noch Schwarze Metallventile und Schwarze Bolzen ;) (hab ich auch gekauft) dann sieht es schön stimmig aus ;)
 
BlackPearlST schrieb:
Okay danke für die Info, ich meine die RS Felgen gibt es auch in Seidenmattschwarz wenn ich mich nicht irre. Die sehen schon knaller aus :)

Die RS Felgen ab Werk sind glänzend.
Wenn die Matt wirken sind die wohl dreckig.
 
mike schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Okay danke für die Info, ich meine die RS Felgen gibt es auch in Seidenmattschwarz wenn ich mich nicht irre. Die sehen schon knaller aus :)

Die RS Felgen ab Werk sind glänzend.
Wenn die Matt wirken sind die wohl dreckig.


Danke für die Info, aber dass die Seidenmattschwarz sind ich habe iwo mal gelesen?!?! Aber egal, an den schwarzen RS Felgen hätt ich auch schon interesse :)
 
Ohohoh ich sehe meiner muss tiefer sign_arbeit.gif
Sieht um einiges besser aus als mit meinem SUV-Look up
 
Hi Vinzi,

würde die Felgen matt schwarz machen, das harmoniert gut mit der Haube. Oder wenn du eher der farbenfrohe Typ bist kann ich dir die berühmte "Hacky"-Lösung ans Herz legen. Das knallt. orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin
 
Hacky-Lösung ist ein knalliges blau, was unsere liebe "Hacky" (Anni) hier auf ihre Felgen gesprüht hat. 0197.gif
 
Oben