Micha848
Well-known member
Ich hab Vollleder genommen weil bei Teilleder noch Xenon dazu und paar Kleinigkeiten dazu fand ich kann ich gleich Vollleder nehmen.
HAbe auch Teilleder und die Sitzheizung brennt mir nach 20sec den hintern weg.FoFoHS schrieb:Ich habe auch Teilleder und bin da zufrieden mit.
Die Optik passt, jedoch ist es im Winter doch recht kalt auf dem Gestühl. Es dauert halt seine Zeit bis der Grill seine Wirkung tut.
Ganz so schlimm war es beim MK2 mit Stoffsitzen nicht...
FoFoHS schrieb:Ok, Ihr habt mich soeben als Weichei geoutet prost1
ST-Tobi schrieb:Ja, die Sitzheizung is schneller als alles andere. Der Wahnsinn. Nach nicht mal einem km Fahrt brennts bei 5 ******* Gibts dann orngbiggrin
Das hat ja wohl nichts mit dem Bezug zu tun.hopplabob schrieb:... nach 10 Minuten ist der Sitz immernoch kalt...
shadow18 schrieb:is definitiv nicht normal bei mir dauert das vielleicht 20 Sekunden bis was merke ohne Jacke mit dann halt nen paar sekunden mehr
hopplabob schrieb:Gestern ne halbe stunde mit stufe 5 gefahren.. beide sitze grade vielleicht handwarm...
Nächste woche mal wieder ffh termin -.- ich komm mir vor als hätt ich die schnellste baustelle der welt gekauft...
Enter your email address to join: