Vmax MK3 ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich les mir das Forum morgen noch mal durch, aber der erste Blick verrät mir, dass sich von den relevanten Dateien nur die FoCCCus.exe geändert hat. Die ccc_descr.xml ist dieselbe, selber MD5 Hash. In der xml Datei stehen aber alle Features und die änderbaren Optionen drin. Also sollte die bei mehr freischaltbaren Features größer sein.
Ich vermute wohl eher, dass da nur paar kleine Bugs gefixt worden sind, da die neue FoCCCus.exe grade mal 4 kB größer ist.
 
v0.8.3:
*Added WMM calibration function
*Fixed some errors


Und weiß einer was diese Funktion zu bedeuten hat :
#31 Acknowledge signal lock/alarm
 
Denke es könnte ne Funktion sein die ihn beim Zusperren hupen lässt, ist aber nur ne Vermutung.

Gesendet vom Moto X
 
Das währe das was ich immer wollte :D kann das einer der ein Flasher hat probieren ?!

Dann noch die Funktion die Mozll hatte bei seinen ST ( Selbstschliessung beim verlassen das Fahrzeuges ) dann bin ich glücklich :D
 
Xfiles_de schrieb:
v0.8.3:
*Added WMM calibration function
Was ist das?

Xfiles_de schrieb:
Und weiß einer was diese Funktion zu bedeuten hat :
#31 Acknowledge signal lock/alarm
Das gabs auch schon in der 0.8.2. Also kannst du dass auch selber testen.
Das Ding steht auf "Lock/Unlock Acknowledge". Mehr kann aber auch nicht auswählen, da in der oben angesprochenen *.xml keine weiteren Optionen drin stehen.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 144
Es ist ein Changelog für die Version 0.8.3 ! Also was darin verändert worden ist !

Und ich würde gerne testen wenn ich ein OBD hätte ! Ich warte immernoch auf Lieferung aus China *heulen*
Aber wenn die funktion aktiviert ist ,wird es sich nicht um akustischen Signal handeln ?! Oder da ist im FoCccus software was durcheinander ?!

Gesendet mit Tapatalk
 
Vielleicht sollten wir für das Thema nen extra Thread aufmachen :p mich würd interessieren ob man den normalen Tempomat auch auf ACC umstellen kann und ob ich mit dem ganzen Tool auch den Fiesta beabeiten kann :p

Hab das OBD Teil schon paar Tage hier liegen aber noch keine Zeit gefunden was zu probieren shake1
 
Xfiles_de schrieb:
Ich warte immernoch auf Lieferung aus China *heulen*
Gesendet mit Tapatalk

ich leider auch down_3 . Habe gerade gestern den Verkäufer kontaktiert. Dieser hat gemeint: "Das Teil ist so klein, könnte beim Transport verloren gegangen sein".
Nun sendet er ein neues weg.
Wieder ca. 20 Tage+ gaehn_ern
 
darum bestellt man solche China Teile auch aus Deutschland, kosten gleich und ist schneller da

@hopplabob

das Programm heisst nicht umsonst FoCCCus und nicht FieSSSta
 
Xfiles_de schrieb:
Und ich würde gerne testen wenn ich ein OBD hätte ! Ich warte immernoch auf Lieferung aus China *heulen*
Lad dir mal die Konfig aus Etis runter und die im Offlinebetrieb in Focccus rein. Dann kannste erstmal mit spielen und die stimmt auch größtenteils.
Wie steht alles in der Anleitung siehe Link MT Forum.
 
Xfiles_de schrieb:
Das währe das was ich immer wollte :D kann das einer der ein Flasher hat probieren ?!

Dann noch die Funktion die Mozll hatte bei seinen ST ( Selbstschliessung beim verlassen das Fahrzeuges ) dann bin ich glücklich :D
Also ich hab ja Mozlls ST gekauft und da verschließt nix von selbst...

Gesendet vom Moto X
 
Wie jetzt ? Der hat gesagt daß wenn der vom Auto weggeht sich der wagen nach einer zeit selbst verschließt !
Hast du schon mal versucht ? Muster natürlich dann ohne Schlüssel gucken gehen ob er zu ist !

Gesendet mit Tapatalk
 
Das ist eigentlich normal, aber das dauert glaub fast ne Stunde oder so, bis er selbstständig abschließt...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
45 Sek. dauert das, aber auch nur, wenn man versehentlich aufmacht und keine Tür öffnet. Was anderes selbstschliessendes gibts nicht. Meiner steht oft genug aufgeschlossen in der Garage. Da veriegelt nix selber. Schlüssel natürlich nicht im Auto.
 
Ich glaube ihr erinnert euch nicht mehr an die aussage von Mozll`s:
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?p=38360#p38360

Gesendet mit Tapatalk
 
Stimmt, Mozll sein BCM hat wohl nen Chip zuviel drin. Hat smc_stefan das mal getestet? evtl. kannst du mal mit Focccus deine Einstellung in ner xml sichern und die hier rein stellen?
 
Habs noch nicht getestet, meine aktuelle Sorge gilt dem seltsamen Geräusch an der Vorderachse das ich seit heute habe... (siehe Mängel thread)

Gesendet vom Moto X
 
ari6265 schrieb:
Stimmt, Mozll sein BCM hat wohl nen Chip zuviel drin. Hat smc_stefan das mal getestet? evtl. kann er mal mit Focccus seine Einstellung in ner xml sichern und die hier rein stellen?

Chip zuviel glaube ich nicht ;)
Aber testen könnte er das mal und wie du schon sagtest ,mit Focccus seine Einstellung in ner xml sichern und die hier rein stellen ist eine sehr gute idee up1
 
Oben